Nicht so gut Halsschmerzen
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Sowas von schlechte Laune. Bin froh, wenn ich heute Abend Zuhause bin. -.-
-
Besser als vorher da meine Halsschmerzen nun weg sind aber das Wetter ist auch einfach nur ätzend bei mir .. fühle mich allgemein besser wenn die Wärme bei mir ist und nicht die Kälte
-
Super müde und doch irgendwie wach x.x ich hoffe ich schlafe nicht wieder ein bevor ich nicht das fenster zugemacht habe xD
-
ganz okay, Geburtstag war heute ganz gut ^^ Und joa etwas geschafft ansonsten ^^ Danke an alle die mir gratuliert habt ^^
-
könnt besser sein.. na wenigstens muss ich morgen nicht mehr arbeiten. fette migräne.... mehh
-
Müdeee und erschöpft aigoo Mensch freu ich mich schon auf die Ferien
-
Schon wieder schlecht gelaunt (oder immernoch?). -.- Meine Mutter hat mich heute morgen eingeschlossen und da die nachgemachten Schlüssel nicht funktionieren, wäre ich gerade fast nicht aus der Wohnung gekommen. Zum Glück war noch ein Originalschlüssel da, ansonsten wäre ich wohl wieder zu spät zur Arbeit gekommen.
-
Leicht angeschlagen von,,frühlingshaften" Wetter
-
Gerade vom Einzelcoaching zurück und ich hab jetzt frei bis zum 04.04.18 :D YAY (uns fehlt ein Fluttershy Smiley)
und Morgen gibt's Titan Quest für die Xbox One - Doppel YAY <3 -
Wieder besser gelaunt. :) Nach den stressigen beiden Tagen, in denen ich wirklich am liebsten ins Kissen gebrüllt hätte, gehe ich heute zur Entspannung baden und schaue dann die vorletzte Folge A Place Further Than The Universe. <3
-
schaue dann die vorletzte Folge A Place Further Than The Universe.
Uiiii ich liebe diesen anime und Hinata is mein Liebling
Edit: mir gehts ganz gut, bin ein bisschen kaputt weil ich heute den ersten tag seit langem mal wieder frühschicht hatte || Und das wird wohl jetzt auch ne weile so bleiben, so viele wie bei uns zurzeit krank sind :| -
Sehr sehr gut <3 die letzten Tage hatte ich so viel "Glück", dass ich das Gefühl habe mein Glücksreservoir für 2018 aufgebraucht zu haben xD
-
Vormittag auf Arbeit, war nicht der Bringer, jeder wollte irgendwas und dann war noch Sprechzeiten, die Arbeit hatte sich nur gestapelt bis Mittag.
Der Nachmittag war ein wenig besser, konnte die Arbeit vom Vormittag komplett wegschaffen.
Jetzt schalte ich nur ab und freue mich, dass der Dienstag geschafft ist und die nächsten Tage einfacher werden.
Die Musik verblasst den ganzen Arbeitkram sehr gut... -
Fühle mich gerade happy und zufrieden :D
-
komme mir leicht ignoriert vor... aber is ok... hab schon verstanden...
-
Ich bin erkältet also gehts mir nicht so besonders gut.
-
Müde wie fast jeden Morgen und eh schon richtig happy auf die Ferien :D
-
Kalt, müde und ein wenig genervt, weil ich heute wegen dem Streik so hetzen muss. x_x
-
Gott sei Dank hat meine Ärztin mich weiter krankgeschrieben... kann ja nicht angehen, dass ich zur MDK Prüfung muss... alter falter... das kommt 100% vom Arbeitgeber, hat sie sogar selbst auch gesagt, dass die nicht so schnell sind... schon gar nicht nach zwei Wochen... und ich sei nicht die Erste die von dieser Klinik flüchtet... hahaha... ich fühle mich nur doppelt und dreifach bestätigt... meiomei... schade, wirklich schade...