todmüde und kraftlos
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
müde und ich habe schmerzen
-
Müde und kaputt vom ganzen Stress bzw lernen Uffzs
-
Ich könnte platzen vor Freude <3<3<3
Ich kann jetzt guten Gewissens schlafen gehen!
Au revoir~
Bis morgen Ihr Lieben~
-
krass gesagt beschissen...
-
Das tut mir leid... =/ kannst mich gerne anschreiben, wennst magst...
-
Dito. Jeder hat mal so einen richtig miesen Tag, wo es wirkt als ob man nichts an seinem Leben ändern kann.
Und wollen wir mal ehrlich sein.. in so einem Moment kann man das auch gar nicht.
Bro, ich fühle mit dir mit ! -
Dito. Jeder hat mal so einen richtig miesen Tag, wo es wirkt als ob man nichts an seinem Leben ändern kann.
Und wollen wir mal ehrlich sein.. in so einem Moment kann man das auch gar nicht.
Bro, ich fühle mit dir mit !
Habe dank Bro... Wenn was ist schrieb mich an bro... Naja meine Grippe beherrscht mir grade... -
gelangweilt weil keine freunde
-
Müdee (wie immer morgensXD) und happpyy weil früher schluss
-
^ same, weil wir am Montag Sea Of Thieves spielen und dazu den geeigneten Rum bereitgestellt haben, wie es sich für Piraten gehört!
-
Ich ärgere mich gerade ein wenig über mich selbst. Hatte mir eigentlich vorgenommen ab diesen Monat zu sparen und na ja... Heute sind irgendwie nur noch 24€ auf meinem Konto. Meh.
-
scheiße
-
Allein Ich sollte mal wieder rausgehen.
Und nicht den halben Tag das Forum zumüllen... -
Gelangweilt von der Party heim... bin da gefühlt die Älteste bei den ganzen 16 jährigen Kindern xD
#nurnochsamstagweg!
-
Sooo leeeeer sein und müde noch
-
Ultramüde. Hab vielleicht zwei Stunden geschlafen und darf nun schauen wie ich die 9 Stunden Arbeit überlebe.
-
Meinen Füße fühlen sich müde an aber ich bin irgendwie wach was doof ist. Würde lieber schlafen damit ich früh wieder wach werde
-
Sagen wir mal überhaupt nicht müde, dafür sehr aktiv bzw wach
-
1 Jahr älter... aber happy. War ein gelungener Tag.