Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Im Moment ganz gut, da ich Ferien habe und nicht viel machen muss kann ich endlich mal entspannen. ^^
-
Momentan geht es mir gut...
Aber dank Stimmungsschwankungen kann sich das sehr schnell wieder ändern
-
Ich lese gerade in meinem neuen Buch, dass ich mir am Frankfurter CT gekauft habe und ich muss mich bei jedem Kapitel so beherrschen nicht loszuheulen. Dieses Buch ist wie Therapie für mich! Unglaublich! ♥
-
Happyyy aber auch hundemüde.. ich hasse es in mein Ferien früh aufstehen..
-
Mir geht es ähnlich nur ich wundere mich, dass du immer müde bist Jessica. :D
-
Voll müder und muss gleich noch weiter meine Wohn wand aufbauen
Dann kann ich endlich meine Mangas im Regal stellen ^^ Und in meinen Renovierten Zimmer hänge ich dann endlich meine Anime Poster auf ^^
-
Müüüüde und hungrig.... und Zahnweh y.y" Und das an den Feiertagen... ich flipp aus y.y"
-
Müüüüüüüüüde fühl ich mich .... heute nur geschuftet
-
Wie alle anderen extrem müde, zusätzlich noch vollgefressen. :'D Könnte mich jetzt sowas von ins Bett schmeißen und friedlich schlummern, aber dafür ist es noch zu früh.
-
Mir geht es ähnlich nur ich wundere mich, dass du immer müde bist Jessica. :D
keine Ahnung haha naja wenigstens früh wach immer XD, vllt brauch ich mal ein Kaffee von dir!8o
Und fühle mich gerade bestens
-
JessicaDylin aber sehr gerne! Ich kann dir ja mein "Ich-bekomme-jeden-wach-egal-wie" Programm anbieten. Schmertzhaf... ähm anspruchsvoll aber sehr efektiev!
Mir geht es gerade wunderbar. Ich sitze am PC und lese ein wenig im Forum. ^^
-
Habe mich mit meinem Freund gezofft und bin dementsprechend verstimmt.
-
JessicaDylin aber sehr gerne! Ich kann dir ja mein "Ich-bekomme-jeden-wach-egal-wie" Programm anbieten. Schmertzhaf... ähm anspruchsvoll aber sehr efektiev!
Mir geht es gerade wunderbar. Ich sitze am PC und lese ein wenig im Forum. ^^
Mir gehts ebenso wie Exoril^^
Exoril ehm.. ich weiß ja nicht du.. bekomme iwie schon jetzt angst davor..XD lass mal haha:D
-
... zutiefst erschüttert ... y.y"
-
-
scheiße..... richtig scheiße
-
Ich habe jetzt Red vs. Blue mal weiter angesehen und muss sagen : Wow richtig traurig geworden..
Daher ist meine Stimmung : Leicht traurig, sentimental, angeschlagen - die Serie (RvB) hat mir nen richtig krassen Emotionenschlag verpasst.
-
Wachhh und happy wegen Ostern:D , Partyhard kann später losgehenXD
-
Kreislaufprobleme.. Übelkeit... :/ *Alles dreht sich...*