Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So um 18:30 Uhr fertig mit der Arbeit - war ein produktiver, sonniger und fairer Tag ! Mir wurde eine Halbtagsstelle angeboten,

    weil wegen Pflege meines Stiefvaters. Ich nehme es an, WENN der letzte Kandidat nicht meinen Job bekommt.. kann ja noch kommen.

    Wie gesagt die Mitarbeiter sind echt respektvoll, nette und coole Leute. Ich kann absolut nicht meckern ! Hoffe ich bekomm

    das Ding ! Dann darf ich mich "Apple (Store) Service Techniker" nennen. Nice :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Saint Walker Dann mal viel Glück, dass alles klappt! Ich drück' dir auf jeden Fall die Däumchen! :)


    Mir geht es ganz gut soweit, allerdings habe ich seit Tagen extreme Rückenschmerzen am und unter dem linken Schulterblatt, hab' darum auch teilweise schon ein richtiges Druckgefühl vorne in der Brust. Total unangenehm, aber mein Hausarzt kann da auch nicht viel machen und zum Spezialisten gehe ich eigentlich immer ungerne, weil ich fremde Ärzte "hasse".

    Aber gleich gibt's ein wenig Wein, dann dürften die Schmerzen auch vergessen sein. :P

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Saint Walker Dann mal viel Glück, dass alles klappt! Ich drück' dir auf jeden Fall die Däumchen! :)

    Good luck Saint Walker ^_^/

    Ihr seid lieb :-) ! Leider Heute wieder ein Gefühlsrückschlag : Meine Oma wurde Gestern angefahren

    (Beingebrochen, Armgebrochen, Gesicht zerschrammt), und ....ja die Polizei hat uns bis jetzt nichts mitgeteilt.

    Selbst das Krankenhaus hat niemanden informiert ! ö_ö Wir haben den Artikel in der Zeitung gelesen aber

    da ja da nie Namen stehen.. wie gesagt vor 1ner Stunde hat uns die Tochter einer Dame die auf dem selben

    Zimmer wie meine Oma liegt, persönlich mitgeteilt ! -> persönlich (hier her zu Fuß, weil kein Auto) !

    Wir sind so sauer auf die Polizei, sowas faules und dreckiges haben wir alle selten erlebt.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ziemlich gut... ich hab den halben Tag mit Freunden GTA gezockt und geschlemmt... so verbringt man verregnete Feiertage.

    Und jetzt freu ich mich schon auf das neue Café Morgen und wehe es ist nicht so gut, wie mir Jeder seit Wochen vorschwärmt :golly:

  • Saint Walker wie krass... naja ist feiertag... viellwicht liegts daran... haben die sicher nicht mit absicht gemacht... o.o\


    Supiii, heute meine 1.000ste Münze erbeutet hier ^_^/ Yay, kann nur besser werden ^_^/

    Als kleine Randnotiz : Immer noch nichts mitgeteilt worden. Ich meine 3 Tage lang niemanden informieren ist schon assig.

    Wir haben eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben (Heute), gerichtet an den Revierleiter hier in Kassel - da mein Stiefvater

    die ja noch alle kennt aus seiner Dienstzeit war das gottseisgedankt easy.


    Wies mir geht : Mies, habe extra viel getrunken weil wegen Unfall von Oma - hat mich alles so hart getroffen..

    Jetzt früh raus weil .....ehrlich gesagt keine Ahnung, Alkohol-Magen, Alkohol-Durchfall ..meh, und gleich Oma besuchen..

    Gott was für eine Woche.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mies, habe extra viel getrunken weil wegen Unfall von Oma - hat mich alles so hart getroffen..

    Ich weiß wie das ist, und das tut mir für dich leid.. Mein Opa ist nämlich vor paar Jahren gestorben.. :( Aber Alk ist keine Lösung, damit schadest nur du dich damit. Wenn es dir wirklich net gut geht, schreib mit mir.. Oder gib mir bescheid und wir reden in Ts darüber nur wir beide... Den Alk macht dich nur Kaput, und ich denke mal das deine Oma das nicht möchte, das du dich selber kaputt machst. Ich wünsche deine Oma gute Besserung.


    So zur Thema zurück..


    Mir geht es soweit ganz gut, nur habe ich heute etwas Kopfschmerzen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich weiß wie das ist, und das tut mir für dich leid.. Mein Opa ist nämlich vor paar Jahren gestorben.. Aber Alk ist keine Lösung, damit schadest nur du dich damit. Wenn es dir wirklich net gut geht, schreib mit mir.. Oder gib mir bescheid und wir reden in Ts darüber nur wir beide... Den Alk macht dich nur Kaput, und ich denke mal das deine Oma das nicht möchte, das du dich selber kaputt machst. Ich wünsche deine Oma gute Besserung.

    Du bist ein lieber Kerl. :) Aber mach dir da mal keine Sorge, war nur einmalig. ^^


    Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus, ich übernehme aktuell die Rolle des "Bring-Mir-Mal-Dies-Und-Jenes"-Typen. xD

    Aktuell geht's mir aber gut, ich spiele etwas God of War Ascension und danach futter ich Hafer mit Mjölk. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Soweit ganz gut. Bin etwas schlapp von der Hitze heute, aber lieber das als zu kalt. Und ich bin neugierig was sich hier in meiner Abwesenheit so getan hat. Wird Zeit mal wieder bissle aktiver zu werden.

  • Ich fühle mich gut (solange ich die stressige kommende Arbeitswoche verdränge xD"). Heute Abend gibt es schönen ESC-Trash mit meinem Freund (und Pizza :D). Mal sehen wie viele 0815 episch-bombastische Liebeslieder mit Windmaschinen uns diesmal erwarten, und ob irgendetwas positiv herausstechen wird (wie 2017 "City Lights" von Blanche). Ich vermisse die Zeiten, wo sich viele Künstler des ESC selbst nicht so ernst genommen haben. °_°

    (den deutschen Beitrag finde ich leider auch dieses Jahr wieder ganz fürchterlich .__.)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung