Ich bin müde!
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
ULTRAMEGAHYPERNERVÖS.
Die ersten Bewerbungen sind draußen, die Voranmeldung für den Führerschein auch und aaaaahhhh, ich könnte gerade einfach durchdrehen. Mir zittern jetzt schon die Händchen, obwohl natürlich noch nichts passiert ist. Total bescheuert, aber dennoch - mich macht sowas sofort extrem nervös.
-
Fühle mich sehr gut aber auch sehr müde da ich bis vorhin noch unterwegs war ^^
-
Todmüde. War heute 8 Stunden in Köln und kann mich nun keinen Millimeter mehr bewegen.
-
Gemütlich♡ Ist das ein Gefühl?
Ich spiele gerade Witcher 3, es ist angenehm warm in der Wohnung und ich hab mir gerade einen grünen Tee und ein Sandwich mit Schinken und Salat gemacht :3
-
Gemütlich♡ Ist das ein Gefühl?
Ich spiele gerade Witcher 3, es ist angenehm warm in der Wohnung und ich hab mir gerade einen grünen Tee und ein Sandwich mit Schinken und Salat gemacht :3
cute mou is cute <3
Mir geht's wieder besser, lange Gespräche mit meinem Freund = best
-
Fühle mich sehr gut gerade , sehr viel gesehen in San Francisco und nun gemütlich Pizza essen <3
-
Bescheiden
-
ganz toll da freitag ist ^^
-
Irgendwie verarscht und ein bisschen gut :>
-
Nervös und über motiviert
-
relativ entspannt eigentlich
-
Wie in einem Rosamunde Pilcher Roman
-
Eigentlich ganz gut. Allerdings hab' ich eben echt fiese Zahnschmerzen bekommen (die auf eine wahrscheinlich anstehende Wurzelbehandlung hindeuten, schnief) und natürlich hat nun kein Zahnarzt mehr auf. Notdienst ist nicht drin weil wegen Japantag und Zahnarztphobie (ich traue nur meiner Ärztin und lass' auch niemanden anderen an meine Schnute), sodass ich wohl irgendwie bis Montag durchhalten muss. Hoffen wir mal, dass es einfach nur das blöde Zahnfleisch ist, denn an sich scheint der Zahn okay - er ist nur eben irgendwie sehr dunkel. :(
-
kind of lonely I guess
-
Bisschen aufgeregt, bin morgen das erste mal auf dem Japantag
-
Waaaarm! Sitze gerade in der Bahn auf dem Rückweg vom Japantag und will nun nur noch ins Bett.
-
Ich koche gerade!!!!
Verdammt warum muss das nur so warm sein, nächste Woche geht ja dann eh wieder die Welt unter, bevor es wieder schön wird.
-
Nicht besonders gut
Verdammt warum muss das nur so warm sein, nächste Woche geht ja dann eh wieder die Welt unter, bevor es wieder schön wird.
Und zu warm ist auch
-
Ich bin froh, dass ich meine Steuererklärung fertig habe und da auch ganz gut Geld wiederbekomme, wenn das alles so hinhaut :3