Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem ich gerade die deutsche Stimme von Tanya aus Yojo Senki gehört habe immer noch vollkommen sprachlos, ich guck wie lange schon Anime und hab in aller seltensten Fällen mal ein "naja" geäußert, aber heute ist echt der Tag gekommen, wo ich mir für diese Leistung am liebsten den Finger in den Hals schieben würde, also der Begriff scheiße umschreibt nichtmal ansatzweise die Synchro und wie es mir nach dieser Ohrenvergewaltigung geht. Oo

  • Ich bin sehr belustigt. Am Dienstag kommt jemand zum Probearbeiten - und zwar niemand geringeres als eine alte Arbeitskollegin, die dort gearbeitet hat, wo ich Anfang des Jahres die vorherige Ausbildung angefangen habe. Ich freue mich total auf sie, weil sie echt nett war und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig neugierig, warum sie dort nun weg ist. Nicht, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen könnte. ;)

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich hab' schon seit gestern Abend richtig schlechte Laune und weiß nicht einmal genau warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Gefühl habe einem Kunden eine falsche Korrektur geschickt zu haben, was zwar nicht dramatisch wäre, aber halt trotzdem nicht so nice ist. Aber auch so könnte ich gerade alles und jeden verprügeln, der mich auch nur einmal kurz schief ansieht. Meh, hoffe das legt sich nachher endlich, ich hab' keine Lust an meinen freien Tagen hier so grummelig rumzuhängen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich hab' schon seit gestern Abend richtig schlechte Laune und weiß nicht einmal genau warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Gefühl habe einem Kunden eine falsche Korrektur geschickt zu haben, was zwar nicht dramatisch wäre, aber halt trotzdem nicht so nice ist. Aber auch so könnte ich gerade alles und jeden verprügeln, der mich auch nur einmal kurz schief ansieht. Meh, hoffe das legt sich nachher endlich, ich hab' keine Lust an meinen freien Tagen hier so grummelig rumzuhängen.

    Hab grade nur "korrektur geschickt" gelesen und mir Gedanken gemacht welchen Beruf du wohl hast. Metzger. Schönheitschirurgin. Maurerrin. Stuntfrau.

    Als ich das mit der Mediengestalterin gelesen hab war ich fast enttäuscht das es sich lediglich um so eine korrektur handelt.

    Spaß beiseite, Kopf hoch das wird schon wieder. Liegt villeicht auch am Wetter, das drückt die Stimmung eh voll, bei mir auch so.

    Gönnn dir ein Eis :eo-unicorn:

  • Hab grade nur "korrektur geschickt" gelesen und mir Gedanken gemacht welchen Beruf du wohl hast. Metzger. Schönheitschirurgin. Maurerrin. Stuntfrau.

    Als ich das mit der Mediengestalterin gelesen hab war ich fast enttäuscht das es sich lediglich um so eine korrektur handelt.

    Spaß beiseite, Kopf hoch das wird schon wieder. Liegt villeicht auch am Wetter, das drückt die Stimmung eh voll, bei mir auch so.

    Gönnn dir ein Eis :eo-unicorn:

    Ja, so spannend ist es dann leider doch nicht. :'D
    Das Wetter ist sicherlich auch mit Schuld daran. Mich nervt dieser ständige Wechsel und ich bin gespannt ob es morgen wirklich wieder so schön werden soll, wie mir erzählt wurde. Eis habe ich leider nicht, dafür aber Rotwein. Viiiel Rotwein. Und wegen dem geht es mir gerade auch ein wenig besser.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Dank des Wetters hab' ich gerade wieder schlechte Laune. Aber nicht so eine "Ich hasse die ganze Welt!"-schlechte-Laune, sondern eher eine... traurige schlechte Laune.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T