Mein Auge tut böse weh ich muss morgen unbedingt mal in der Apotheke holen aber nach dem ich das hier alles gelesen habe hm
Wie fühlt ihr euch gerade?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Etwas weak, muss wieder mehr Sport machen.
-
nicht gut, meine Thrombose ist aufgegangen und es
war nicht angenehm das zu sehen.. Naja jetzt heißt es ne menge Arzt besuche..
-
Holy F**k, Gute Besserung mein Freund !
Mir geht's gut, ich habe jetzt sogar ..Facebook wieder angegangen, bald geht's dann mit Twitter weiter. xD
-
Danke dir mein Freund!
Ich fühle mich etwas müde..
-
Mein Auge tut immernpch das ist nervig aber sonst die Leute die gesagt haben das man im alter ruhiger witd hatten recht
-
Klingt ziemlich nervenaufreiben, gute Besserung.
Ich hingegen fühle mich einfach so müde. ^^"
-
Klingt ziemlich nervenaufreiben, gute Besserung.
danke wird aber schon.
-
Erstaunlicher weise geht es mir trotz meiner starken schmerzen und juckreiz ziemlich gut.
Habe seit langem noch mal jemanden kennen gelernt mit der ich tatsächlich einiges gemeinsam habe.
Fühlt sich echt gut mal an mit einer FRAU zu reden die Ahnung vom leben hat, und nicht Kilo weise Schminke im gesicht hat so das man sie als Clown einstellen könnte. xD
Musik, Anime, Manga, Filme, Serien sie guckt so ziemlich alles was ich gucke bzw ließt. Als sie mich auf der "Party" angesprochen hat mit den Worten "Hadouken" und mir dabei fast etwas ins Gesicht geschlagen hat war ich total fasziniert das es Menschen gibt die tatsächlich neben mir noch so drauf sind. xD
Wir haben uns die ganze zeit unterhalten und drauf geschissen was um uns herum passiert ist, ist verdammt lange her das ich mich mit jemandem so offen unterhalten konnte ohne das man irgendwie dumm angeguckt wird.
-
Haare geschnitten, mein Kopf fühlt sich wieder toll an.
-
müde
-
Wonderbra
-
Super! gestern meinen Abschluss bekommen und jetzt schön lange Ferien
-
Super! gestern meinen Abschluss bekommen und jetzt schön lange Ferien
Kling nach einem gelungenen Abschluss. ^^
Nach 12 Stunde Schlaf fühle ich mich wieder fitter, hatte vorher zu wenig Schlaf, max 5 Stunden.
-
Müde, naja gute Nacht.
-
Niedergeschlagen, Einsam
hab das Gefühl, dass mich jeder, für den ich Gefühle entwickle verarscht
will einfach nur glücklich sein
-
Niedergeschlagen, Einsam
hab das Gefühl, dass mich jeder, für den ich Gefühle entwickle verarscht
will einfach nur glücklich sein
Das gefühl kenne ich auch
-