Jetzt gerade im Moment: Puddelwohl ^^ sitze mit dem Lapptop im Wintergarten und höre nebenbei Musik :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
entspaaaannt
Und faul xD
-
Müüüddee
-
Etwas genervt. Meine Katze hat anscheinend gelernt, wie man Mäuse jagt. Hatte jetzt über die letzten Wochen ab und zu mal mehr oder weniger lebendige Mäuse im Haus. Jetzt 2 Tote innerhalb von 30 Minuten. Bisher hielt ich meine Katze eigentlich für zu blöd für sowas ._.
-
kapuut..
-
Ob ich die Nacht zum schlafen komme, ich weiß nicht, Kernschmelze im Dorf, Kernschmelze im Zimmer, Kernschmelze in mir, wird Zeit dass das WEtter wieder dramatisch schlechter wird...
-
Man merkt auf jeden Fall das alle Menschen dazu tendieren schlechter drauf zu sein.
Seit der Hitze habe ich ein richtiges Tief.
-
-
-
-
Heiß. Sehr heiß.
-
Ich glaube ich bin zu einer Dusche mutiert. ?
-
Hot
-
Erstens heiß.. Zweitens Schmerzen T_T Weil mir gestern auf Arbeit Kisten und ne viertel Palette auf den Fuß gefallen sind. Schöne Farbe und angeschwollen :O
-
Sauer auf ne Freundin. Sehr ??
Hat mir einen tollen Tag am See versprochen und wir waren an einem Hundestrand, sie hat mich permanent vollgestresst mit ihrem Stress und durfte auf den nervig Hosenscheißer aufpassen und konnte genau 10 Minuten entspannen. Bin sauer.
-
und dann hat sie auch noch gesagt ich hätte sie hier hin geschleppt als ich nach Hause wollte. Dabei wollte sie unbedingt an den See. So ein scheiß
-
-
danke ??
-
Was soll ich sagen. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem schwulen auf Instagram folge. Warum passiert mir sowas immer.
Immer wenn ich denke, mein Leben läuft gut, sticht mir irgendjemand mit einem Messer ins Herz.
Jetzt esse ich kaum noch was trinke jeden Tag Alkohol. Ich will einfach nicht mehr.
Meine Existenz ist ein einziger misserfolg
-
meinst du echt DAS ist der Grund?