Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Lese gerade aktiv Bakuman bei dem ich Band 6 lese und Rising Rydeen Band 4.
    Bakuman ist ein echt toller Manga, in dem es um ein Duo geht, welche Mangaka werden möchten und im Weekly Jump Magazin eine Serie bekommen wollen.
    In Rising Rydeen gehts wiederum um Menschen mit besonderen Fähigkeiten (ähnlich wie Maken-ki oder Accel Word (im entfernteren Sinne)) welche als abnorm angeshen werden und der Hauptcharakter sich eine solche Fähigkeit wünscht um ein Held zu werden und andere Menschen zu beschützen.
    Gefallen mir beide sehr gut wobei Rising Rydeen noch nicht abgeschlossen ist in Deutschland Bakuman aber schon und das mit 20 Bänden, die es sogar als Schuber Versionen a 5 Bände gibt (Box kostet 25€ also 5€ pro Band statt 6,50 oder 7€).

• Habe bals alle Tokyo Ghoul Bänder durch und fange danach mit Black Rock Shooter an :)

Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

- Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

• Da es ein koreanischer Manga ist, und diese nur sehr selten adaptiert werden, muss ich dich leider enttäuschen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich habe jetzt mit Attack on titan angefangen :)

Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

- Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

• Regelmäßig lesen tu ich derzeit nur One Piece und bald wieder Hunter x Hunter, wel Togashi-sama im April endlich wieder weiterzeichnet, hooray! :D

ansonsten les ich grad folgende Manga bzw. bin ich am nachholen:
    Berserk
    Dead Tube
    Inside Mari
    Platinum End
    ReLife

• Regelmäßig lesen tu ich derzeit nur One Piece und bald wieder Hunter x Hunter, wel Togashi-sama im April endlich wieder weiterzeichnet, hooray! :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! Ich fang' gleich an zu heulen vor freude XD

Ansonten ist die Reihe von Attack on Titan - Before the Fall gerade dabei verschlungen zu werden! Aktuell bei Band 4.

:D

• spice and wplf band 4 irgendwie schreibe ich hier imoment am meisten xd das kaver ist total cool und die storry wird immer besser anfang war der manga zwar auch schon cool aber die ersten beiden bände waren teilweiße etwas zu steif fande ich aber ingesamt ein supper manga

• morgen den letzten nand another ist zwar ohne toller manga und wansinig gut gezeichnett aldings bin ich jetzt beim letzten band angekommen und gehofft da kommt etwas mehr als im anime also sachen die in anime nicht vor kamen diese hofnug schwidet so langsam

• ich lese grade spice und wolf band 5 die geschichte wo das gold schmugeln sehr spannend aber was ich am spice and wolf besonders mag was von band zu band besser wird ist das obwohl der manga sehr anspruchvoll ist und owohl auch sehr steife tehmen aufgegrifen werden es trotzdem gelingt eeine sehr lockere und lustige abmosphäre in die der leser gerne ein tauchen und will und wo man auch gerne dabei wäre wo ich sagen muss das beim ersten band noch sehr schlepend geliegt den leser mit zu reisen dass heißt der manga hat sich sehr gebbesert und scheint mir von band zu band lustiger spannender und lockerer zu werden

• Ich bin dabei Ranma 1/2 zu lesen, die ersten 22 Bände sind schon gelesen. Den Anime habe ich damals nur die ersten 80 Folgen gesehen und der Manga gefallt mir genauso gut wieder Anime. Ich bin schon gepannt was noch so alles in den nächsten Bänden kommt und wie der zu Ende geht, damit ich dann den Anime ganz gucken kann.