uq holder band 2
High rise invasion band1
Rainbow Revolution band1
Shinobi quartet band 1
Minamoto monogatari band1
Killer con
School Courtage band 1
Food wars band 2
7th Garden band 1
My doll house band 1
Rhapsody in heaven band 2
Yorukumo band 4
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aktiv:
Yamada-kun to 7-nin Majo
To Love-Ru
Horimiya (sofern mal wieder ein neues chapter raus is)
Their Story ( " )
Inaktiv:
einige... die liste is mir zu lang. -
Habe vor kurzem diese gelesen:
Killing Bites - Band 02
Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - Band 04
Darwin's Game - Band 04
Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 05-07Will am liebsten Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf lesen. <3
Habe ja Band 02-12 nachträglich zum Geburtstag bekommen.
Mein Bekannter meinte das sie Band 01 nicht mehr im Laden hatten, sonst hätte ich den auch dazu bekommen.
Werd jedenfalls erst Spice and Wolf lesen wenn ich mir anfang Juli Band 01 kaufe.
Holo würd noch ein bisschen auf mich warten müssen.Habe aber noch genug zu tun...
Hab mich mit 26 Manga Bänden und einer Light Novel selbst beschenkt.
Und 19 Bände Geschenkt bekommen.
Dovon gelesen: 12 -
Berserk wird langsam richtig gut, der Golden Age Arc sieht auch sehr vielversprechend aus.
-
habe nen paar Reihen angefangen. Warte immer auf die nächsten Bände ^^
Alice in murderland
Ghost tower
Secret
Fullmoon loveaffairsDas warten nervt immer..
-
Momentan
Blood Lad
Noragami
Servamp
Owari No Seraph
Durarara!!
Pandora HeartsIch bin so damn froh, wenn ich bald welche beendet habe, habe irgendwann den kompletten Überblick verloren..hab schon öfter geschafft, dass ich ausversehen einen Band doppelt bestellt habe,
weil ich im Laden nicht mehr wusste, wie weit ich schon war.. pwp -
Rosen unter Marias Obhut band 3 novel
Monster hunter Flash hunter band 4 -
yuria 100 shiki wenn das so weiter geht sterbe ich vor lachen
-
Ich habe vor kurzem Crimezone (Band 1) angefangen, der Manga hat auf jeden Fall potential, auch wenn er Anfangs seeehr verwirrend und etwas aufgesetzt wirkt. Scheint auch relativ unbekannt zu sein....
Wird sich denke ich mal die nächsten Bände zeigen.
-
Ich habe ja noch so viel zu lesen...
Habe meinen riesen stapel kaum angefast und habe jetzt noch weitere neue dazu bekommen.
Es nimmt kein ende.
Somal noch andere Manga bei mir die Tage ankommen...Als letztes gelesen habe ich:
Mahou Tsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 04
Hakoniwa Yuugi / Grab der Schmetterlinge - Band 02 (Somit ist der Manga abgeschlossen)
Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - Band 05
Darwin's Game - Band 05Mal sehen was es jetzt gibt.
-
Also die letzten 5 mangas von denen ich ein band gelesen habe sind Owari No Seraph, Mahoutsukai No Yome, Ajin, Alice in Murderland & Green blood
-
Ich lese immer mehrere Mangas gleichzeitig. (Also ich beende nicht erst eine Reihe bevor ich mit der nächsten anfange)
Im Moment lese ich aber am "intensivsten"mir fällt kein passendes Wort dafür ein :DBrynhildr in the Darkness <3 hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Manga mich so fesselt. -
Tokyo Ghoul (Band 8 ) Owari no seraph (Band 2 morgen 3 :3 ) und Akame ga kill! (Band 1)
-
Ich habe gerade so einige Reihen am Laufen, die ich auch alle zur Zeit lese, offensichtlich, ne?:
Tokyo Ghoul Novel
Iris Zero
Dusk Maiden of Amnesia
Mimic Royal Princess
Aion
Kagerou Daze
Love Hotel Princess
Kami Kami Kaeshi
xx-me
Merry Nightmare
Citrus
Accel World
Are you Alice?
Schneeprinzessin
Kuro
Ano Hana
Snow White and ALice
Akuma no riddle
Sargprinzessin - BAck to School
A silent voice
Secret
Seraph of the End
FInal Fantasy
Big Order
Food WarsUnd noch ein paar Andere, bin nur jetzt gerade zu faul, alle aufzuzählen.
Aber das ist mal ein grober Überblick. -
Derzeit re-re-re-lese ich "Fluttering Feelings", ein Manhwa mit Shoujo-Ai Genre von Ssamba. Nachdem das wunderbare Genie hinter dieser packenden, wunderschönen und nervenaufreibenden Lovestory momentan gegen Krebs kämpft, gab es schon länger kein neues Kapitel mehr. Ihre Fans, und damit natürlich auch ich, können eigentlich nur darauf hoffen, dass sie den schweren Kampf gewinnt und endlich wieder Zeit und Kraft zu Zeichnen hat.
Abgesehen davon verfolge ich Tamen De Gushi, ebenfalls ein Shoujo-Ai Manhwa, gewissermaßen ein Trostpflaster, um über die Wartezeit bis zum nächsten FF Kapitel hinwegzukommen, aber eigentlich ist Tamen De Gushi doch mehr als nur das. Einige Illustrationen zu der Geschichte sind neulich auf meinem tumblr Dashboard herumgeflattert und so wurde ich aufmerksam auf die Story. Innerhalb von einem Nachmittag hab ich dann alle bisher erschienenen Kapitel durchgesuchtelt und warte nun fleißig auf weitere Uploads ^__^ Die wunderbaren Charaktere, der gute Humor und die packenden kleinen Momente, in denen es richtig zwischen Sun Jing und Qiu krieselt sind wahnsinnig aufreibend, ich komme aus dem Fangirlen kaum raus, haha.
Gestern Abend habe ich dann Kuzu no Honkai bis zum aktuellsten Kapitel abgeschlossen und heute konnte ich mich aufraffen und What Does The Fox Say? beginnen, bin mittlerweile beim 31. Kapitel. Ich muss betonen, dass ich momentan Schulferien habe und demnach verdammt viel Zeit zum Lesen habe, ansonsten habe ich nur abends und an den Wochenenden Zeit, da schaffe ich innerhalb von einer Woche so viel wie ich jetzt an zwei oder drei Tagen lese. -
Uff, schwierig aber fangen wir mal an.
Gestern beendet habe ich Witch Hunter, sehr gut meiner Meinung nach. Hab ihn jetzt zum zweiten mal gelesen und die Updates kommen viel zu langsam. 9/10
Aktuell am lesen :
- Psyren ( auch zum zweiten mal ) 7/10
- Nisekoi 7/10
- Gamble Fish, für mich eher Lückenfüller , 5/10Wenn es jemand interessiert habe ich noch meine Persönliche Wertung angehängt.
Falls es zählt noch die Novels von Overlord :) Sind nur teilweise extremst langatmig.Lg
-
Ich les momentan:
SCM
New Game!
To Love RU Darkness
Horimiya
Tower of God (Manwha)
Their Story (Manwha) -
Momentan Ajin , Assassination Classroom und Magical Girl of the End.
-
leuchtend wie yuki liebe
rainbow Revolution band 2
ein freund für nanoka band 1
Ballerina Star
eine reizende braut
brynhildr in the darkness
ich hab dich stets geliebt
dein verlangen gehört mir band 1
7th Garden band 2
hiyokoi band 4
food wars band 3