Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte, bis im Juli der Re:Zero Manga auf Englisch rauskommt, dann gibt's was zu Lesen!

    Wartest du nicht bis Oktober? Dann kommt er ja hier in Deutschland raus.
    Oder dauert dir das noch zu lange?


    Also ich selbst habe immer die gedult da ja immer mehr auch nach Dutschland kommen und man eh so viel zum kaufen hat.
    Habe mir bis jetzt noch nie einen auf Englisch gekauft.

  • Wartest du nicht bis Oktober? Dann kommt er ja hier in Deutschland raus.Oder dauert dir das noch zu lange?


    Also ich selbst habe immer die gedult da ja immer mehr auch nach Dutschland kommen und man eh so viel zum kaufen hat.
    Habe mir bis jetzt noch nie einen auf Englisch gekauft.

    Hatte bis jetzt auch alle auf Deutsch, aber nein, wenn es um Warten geht, dann bin ich der schlechteste, den man sich vorstellen kann. :onion-sweating:

  • Am 28.06 kommt endlich Attack on Titan - Before the Fall, Band 5!! :jubeln:



    Solange ich bis dahin ausharren muss, würde ich sau gerne mal mit Final Fantasy - Type-0, Band 1: Final Fantasy - Type-0: Der Krieger mit dem Eisschwert anfangen. Bin gerade so im FF hype. :D
    Es handelt sich hier um ein Pre-quel der Spielreihe: Falls es jemand schonmal gezockt hat und paar Dinge/Leute kennt: es handelt von Kurasame's steinigen weg zum Elementarwächter und beginnt zu der Zeit als er noch ein junger Kadett war.

  • Aktiv lese ich zur Zeit
    -Corpse Party Blood Covered
    -Snow White & Alice
    -Tokyo Ghoul


    So inaktiv, also immer, wenn es sich ergibt dass ich mir einen neuen Band kaufe, lese ich außerdem noch
    -Naruto
    -Noragami
    -Blue Spring Ride
    -Hunter x Hunter


    Und zu guter letzt Ein Fremder im Frühlingswind, aber das Warten auf den nächsten Band scheint ja auch in diesem Jahrhundert kein Ende mehr zu nehmen. Also ehrlich, ein neuer Band pro Jahr, das kann man den Leuten doch nicht antun, oder? Ich habe gelesen, Kanna Kii hat noch zwei andere Serien. Ich habe große Hoffnungen qwq




    «a løser hides behind
    a mask øf my disguise
    and whø i am tøday
    is wørse than beføre»

  • Habe vor kurzem diese gelesen:


    Killing Bites - Band 02
    Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - Band 04
    Darwin's Game - Band 04
    Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 05-07


    Will am liebsten Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf lesen. <3


    Habe ja Band 02-12 nachträglich zum Geburtstag bekommen.
    Mein Bekannter meinte das sie Band 01 nicht mehr im Laden hatten, sonst hätte ich den auch dazu bekommen.
    Werd jedenfalls erst Spice and Wolf lesen wenn ich mir anfang Juli Band 01 kaufe.
    Holo würd noch ein bisschen auf mich warten müssen.


    Habe aber noch genug zu tun...
    Hab mich mit 26 Manga Bänden und einer Light Novel selbst beschenkt.
    Und 19 Bände Geschenkt bekommen.
    Dovon gelesen: 12

  • Momentan
    Blood Lad
    Noragami
    Servamp
    Owari No Seraph
    Durarara!!
    Pandora Hearts


    Ich bin so damn froh, wenn ich bald welche beendet habe, habe irgendwann den kompletten Überblick verloren..hab schon öfter geschafft, dass ich ausversehen einen Band doppelt bestellt habe,
    weil ich im Laden nicht mehr wusste, wie weit ich schon war.. pwp

  • Ich habe vor kurzem Crimezone (Band 1) angefangen, der Manga hat auf jeden Fall potential, auch wenn er Anfangs seeehr verwirrend und etwas aufgesetzt wirkt. Scheint auch relativ unbekannt zu sein....


    Wird sich denke ich mal die nächsten Bände zeigen.

  • Ich habe ja noch so viel zu lesen...
    Habe meinen riesen stapel kaum angefast und habe jetzt noch weitere neue dazu bekommen.
    Es nimmt kein ende.
    Somal noch andere Manga bei mir die Tage ankommen...


    Als letztes gelesen habe ich:


    Mahou Tsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 04
    Hakoniwa Yuugi / Grab der Schmetterlinge - Band 02 (Somit ist der Manga abgeschlossen)
    Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - Band 05
    Darwin's Game - Band 05


    Mal sehen was es jetzt gibt.

  • Ich lese immer mehrere Mangas gleichzeitig. (Also ich beende nicht erst eine Reihe bevor ich mit der nächsten anfange)
    Im Moment lese ich aber am "intensivsten" mir fällt kein passendes Wort dafür ein :D Brynhildr in the Darkness <3 hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Manga mich so fesselt.


    "Oh, my dear Miss Everdeen. I thought we had an agreement not to lie to each other.”

    Einmal editiert, zuletzt von Elfienee ()

  • Ich habe gerade so einige Reihen am Laufen, die ich auch alle zur Zeit lese, offensichtlich, ne?:


    Tokyo Ghoul Novel
    Iris Zero
    Dusk Maiden of Amnesia
    Mimic Royal Princess
    Aion
    Kagerou Daze
    Love Hotel Princess
    Kami Kami Kaeshi
    xx-me
    Merry Nightmare
    Citrus
    Accel World
    Are you Alice?
    Schneeprinzessin
    Kuro
    Ano Hana
    Snow White and ALice
    Akuma no riddle
    Sargprinzessin - BAck to School
    A silent voice
    Secret
    Seraph of the End
    FInal Fantasy
    Big Order
    Food Wars


    Und noch ein paar Andere, bin nur jetzt gerade zu faul, alle aufzuzählen.
    Aber das ist mal ein grober Überblick.