Ao Haru Ride 05.
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Suiren, Crown zum 2. und sonst noch einiges...
-
sobald er bei mir ankommt:
Fairy Tail Band 7-9 -
Liebeslügen 9
kokoro button 3
seven ghost children
aion 8 -
Naruto Shippuuden (Online), One Piece (Online), Death Note, Mirai Nikki und Ao no Exorcist.
Mehr lese ich (leider) nicht, da mir das Geld fehlt q.q -
Bakuman mal wieder
-
Im Moment lese ich die Bände folgender Serien:
Spice and Wolf
Maid Sama
Grimms Monster
Venus versus Virus
Kämpfer
Servamp
Soulless -
Meine letzten beiden waren Spriggan 10+11
-
Hab' Fullmoon wo sagashite wieder' gelesen.
-
Den Einzelband "Eine reizende Braut". Mal was Romantisches.
-
Wenn ich Amazon wieder vertrauen kann... Dann wird res Blood Lad sei ;)
-
Limit 2+3
Liebeslügen 9neuer Stand:
Alles nur deine Schuld 1+2
-
Heute habe ich den Einzelband "Sture kleine Nayu" angefangen. Die erste Geschichte habe ich nun gelesen und brauche jetzt eine Pause, um die anderen Geschichten lesen zu können...
-
Dear! 1
-
Twinkle Stars 1-7
God doesnt play dice 1 -
Detektiv Conan; Special Romance Edition.
-
Code Breaker
-
Neuer Stand:
Naruto Shippuuden (Online), One Piece (Online), Soul Eater, JUDGE, Mirai Nikki, Death Note und dann noch Heimliche Blicke (Im Original Nozoki Ana, klingt auch viel schöner ^^), Ousama-Game -
Eigentlich les ich zur Zeit Judge, I Am A Hero, Silver Diamond und wenn denn iwann noch was davon rauskommt Yotsuba&!, aber is leider eh alles erstmal eingefroren, da kein Geld vorhanden.
Fairy Tail hab ich nach Band 8 oder 9 aufgegeben. Ebenso wie Black Butler nach 10 oder so (auch wenn der sehr toll is).
Wurd mir beides einfach zu viel. Da es nun auch schon den Anime dazu gibt, is absehbar, dass es ne recht laaaaange Reihe wird.
Das mag ich nicht. -
GTO 1