Ziemlich Mainstream bei mir eigentlich. Naruto, Bleach, One Piece, Historys Strongest Diciple Kenichi, Hayate no Gotoku. Dazu noch Vagabound und D.Grey Man, wenn mal hin und wieder was neues kommt (leider sehr selten T_T).
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
heute habe ich angefangen love trouble darkness band 10 und 11 zu lesen
-
Ich hab vor kurzem Sankarea wieder aufgenommen. Hab den Manga vorher schonmal gefesselt gelesen, hab aber bei Kapitel 25 oder so aufgehört.
Bei Mangas die nur eineml im Monat ein neues Kapitel rausbringen kann man schonmal ungeduldig werden ^^'.
Jetzt, nach 2 Jahren wieder mal reingeschaut und schon über 50 Kapitel... da waren ein paar freudige Lesestunden angesagt. Der Anime wird dem Manga leider nicht ganz gerecht (obwohl doch gut gemacht) -
Habe vor kurzem noch von Arina Tanemura die "Fudanjuku Story" gelesen.
Zwar ist es schon etwas älter, aber es ist trotzdem echt süß und witzig und dazu richtig cool :DAm Anfang dachte ich wirklich, dass es Jungs wären, aber es sind Mädchen die mal eine Mädchengruppe sind und mal eine Jungengruppe sind :D
Trotzdem mag ich sie ob Mädchen oder Junge ^^
-
Naruto Shippuden Chapter 690
Nun ist es endlich geschafft und dieses Chapter war sehr cool
-
Berserk Max Band 17 :)
-
Ich lese zur Zeit den Manga "A-presto" und bin beim zweiten Band.
Es geht um zwei Freunde: Rin und Karaku. Sie treffen sich und reden über ihre Erlebnisse aus der Kindheit. Rin weiß, dass Karaku eigentlich nicht mehr lebt und er sich die ganze Zeit mit einem Geist unterhält. Und wenn ich das richtig verstanden habe, versucht er vorsichtig, Karaku an seine Situation zu erinnern, damit er Frieden finden kann. -
fairy tail band:36,37,38(habe wieder von vorne gelesen natürlich auf englisch)
Cheeky Vampire x Aion
und venus versus virus band 2 (hab auch wieder von vorne gelesen,ich will endlich das finale lesen )
und berserk max band 10 -
Ich lese gerade "nebenher" den vierten Band von Hetalia, immer mal wieder ein paar Geschichten. Das ist ja was, das man nicht komplett am Stück durchlesen muss. Und nicht in der "richtigen" Reihenfolge - den 5. Band hab ich schon vor einiger Zeit gelesen, den 6. kenne ich noch nicht.
-
Ich lese derzeit Liar Game, Prince of Tennis und die Folgebände der Mangas die ich gern lese (One Piece, Fairy Tail usw..)
-
-
ich hab servamp mal angefangen und bin grad bei band 3
ich fin den echt toll und werd mir auch noch die anderen zwei bänder besorgen:) -
Heute gabs mal wieder zwei Vagabond-Bände (#12 & 13), damit ich mit meiner Re-reading-Aktion voran komme :D
-
Servamp band 4 und 5 hab ich jz auch gelesen*-*
Aber der sechste kommt soweit ich weiß erst im märz o.O -
ich habe venus versus virus bis 7 durch
sowie band 1 von grimson shell
und habe death note von vorne angefangen bin jetzt band 3 -
IresZero finde ich im Moment richtig supi habe ich mal wieder gelesen und frage mich warum ich band 2 Noch nicht habe :D
-
Wenn publishing Manga dazuzählen, doch so einige:
(publishing & auf aktuellstem Stand)
Akame ga Kill!
Horimiya
Kimi wa Midara na Boku no Joou (unregelmäßige Release)
Kono Onee-san wa Fiction desu!?
Nisekoi
Shinmai Maou no Testament
Yamada-kun to 7-nin no Majo(abgeschlossene)
Kami nomi zu Shiru Sekai (53/271) -
Ich lese zurzeit Deadman Wonderland band 4 *O* (mehr Bände habe ich leider noch nicht D:) dann noch Pandora Hearts
und Tokyo Ghoul (das habe ich gerade frisch angefangen weil mir das viele freunde empfolen haben) und WTF was ist das?!? XD -
Hab mich total an Kimi ni todoke aufgehängt.
Ich mag solche zuckersüßen Manags :-) -
In den letzten 2 Wochen:
Old Boy (Fand ich den Film besser, aber trotzdem cool)
Hyouka bis 4 (genial ._.)
Doubt (In Ordnung mehr nicht und kein musthave)
Judge (Fand ich ziemlich gut, auch trotz solch hefit stereotypischen Charakteren)Ca. 4400 Seiten, zu viel Geld und insgesamt ca. 7-8 Stunden Lesezeit gerademal :/