Naruto Shippuden Chapter 692

Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- 
						Lumina 
- 
					5. Januar 2009 um 17:17 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Über die letzten Tage verteilt gabs bei mir Vagabon #14 bis 22 ^^ 
 Ich liebe diesen Manga <3
- 
			Ich fang heute mit Vinland Saga an :) 
- 
			Ich fang heute mit Vinland Saga an :) 
 Best decision ever  
 Bin gespannt auf Deine Meinung dazu, die Du hoffentlich im entsprechenden Thread kundtun wirst *schleichwerb* :D
- 
			Ich lese momentan viel zu viel, also ich habe viel zu viele Serien angefangen  - Heimliche Blicke
- Ranma 1/2
- Fairy Tail
- Tokyo Ghoul
- Attack on Titan
- Manga Love Story
- Btooom!

- 
			Naruto Shippuden Chapter 693 
- 
			Nachdem Claymore wieder verfügbar ist bin ich grade mit Band 10 unterwegs :) 
- 
			Grade aktuell Defense Devil und Pandora Hearts. beide absolut stark! 
- 
			Ich hab mirBlood lad von einer Freundin geliehen und jz die ersten 5 gelesen 
- 
			ich hab grad Highschool of the Dead wieder angefangen 
- 
			Naruto Shippuden Chapter 694 Spoiler anzeigenJetzt bin echt gespannt, wie sich der Kampf zwischen Naruto und Sasuke entwickelt bzw ausgeht. Freue mich schon auf die nächsten Chapter ^^ 
- 
			Faszinierend dass jeder iregendwie gerade etwas anderes liest^^ Ich lese gerade Trinity Blood, muss mir aber erst wieder weitere Bände kaufen. Habe derzeit bis Band 5 gelesen. Finde es sind mal andere Hauptcharaktere vom Wesen her, der Charakter Pater Abel Nightroad ist sehr abwechslungsreich und hat so viele Seiten und immer noch Geheimnisse  
- 
			Derzeit... Nisekoi 
 The Breaker New Waves
 Shokugeki no Somaund was mir noch so interessantes über den Weg läuft :) 
- 
			Halestorm - You call me a bitch like it's a bad thing 
- 
			Naruto Shippuden Chapter 695... 
- 
			Ich les zur zeit our miracle und die special romance edition von conan 
- 
			Ich lese zur Zeit die Special Romance Edition von Conan. 
- 
			Ameiro Parodox hab ich mir mal zugelegt 
- 
			ich lese zur zeit claymore,übelblatt,toriko,ai yori aoshi und psychic academy 
- 
			Naruto Shippuden Chapter 696 
-