Seraph of the End Band 5 :P
(Und im Bad liegt dann noch..... Heimliche Blicke Band 11 :3 )
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
-Fairy Tail (lese ich immer das wöchentliche Kapitel)
-AnoHana und
-A silent Voice -
Blue Spring Ride <3
-
Attack on Titan Band 3
-
Death Note Band 7
Ich liebe den Manga -
ReLife (Anime) aus dem Sommer hat mich dazu bewegt den Manga zu lesen. Story ist ongoing, jede Woche kommt ein Kapitel dazu und ich schlag die beiden Protagonisten (oder wahlweise den Zeichner) wenn die nicht genau das machen, was ich will! Freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Kapitel. Sollte das mal auf Deutsch in den Handel kommen --> wird gekauft.
-
sind zwar Manhwa's aber ist ja eigentlich das gleiche wie ein Manga nur das es aus Korea kommt.
- the gamer
- tower of godKann beides weiter empfehlen c:
-
hiden no aria lese ich grade
-
Ich habe gerade irgendwie ein Händchen für Fails.
"Harem Lodge" hat nur zwei Bände aber mehr Seiten hat der auch nicht verdient. Nja, trash. :/ -
Ich les aktuell Dance in the Vampire Bund und Noblesse (is nen Manwha).
-
Dieses Jahr veranstalte ich ein Re-Reading meiner alten Serien und lese derzeit wieder mit großer Begeisterung "Video Girl Ai"
Er war einer meiner ersten paar Serien (glaub ich zumindest) und schon damals konnte mich die Liebesgeschichte um Ai und Yota fesseln - daran hat sich auch nichts geändert -
ich hab jetzt die ganzezeit deathles und muss leider sagen meine begeisterung hält sich schwer ingrenzen
der grund hier für es gibt überhaupt keine spannug es wird die ganzezeit von irgendeine feind geredet aber wer soll dass sein
und ganze sache mit dem zeit fressen raf ich nett ich werdes jedenfalls nicht weiterlesen nachdem ichs nach 4 bänden immernernoch nett wirklich raf -
Die Woche beendet..... Another Band 1 bis 4 :D
Wirklich gut der Manga, mir hat's gefallen :3Und derweil....
Dimension W Band 1
Anfang, ja skeptisch gewesen, aber der Manga überzeugt :D
(Eigentlich gestern Fertig geworden) -
Zur Zeit lese ich die Pokemon Manga Serie und Boruto Naruto next Generation aber auch noch Testament of Sister new Devil und Highschool DxD sowie One Piece.
-
ich lese jetzt ajin endlich mal wieder ein richtig cooler manga da gehts so gleich am anfang richtig zur sache
-
Heute morgen (mal endlich!!!) mit Prison School Band 10 angefangen...
Recht interessant, da man nun langsam erfährt wie und warum die Vize (also die mit den Riesntitten) und Co vom GSR so wurden wie sie sind :D
Und das der GSR wohl doch nicht so grausam war wie das was nun kommt :P -
Hallo allerseits!
Ich lese nicht so oft Manga, schaue öfter Anime, aber ich habe gerade in der Manga-sammlung meiner Schwester D.N.Angel entdeckt! O.O (Den wollte ich mir auch schon mal besorgen...)
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem 4.Band und muss mir noch die nächsten anschaffen... -
Durch einen Impuls-Kauf heraus am HBF letztens habe ich mir die ersten beiden Tales of Zestiria Bände geholt. Diese habe ich nun fertig und heute ist der dritte per Post angekommen.
-
Ich lese nochmal Tokyo Ghoul :D
-
Love Live Band 2