TV-Sender: Euer Liebling

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir ist's Pro7, auch wenn mich die viele Werbung extrem nervt (zur Primetime alle halbe bis dreiviertel Stunde jeweils ganze 10 Minuten -.-'' ), aber da kommen Freitags uns Sonntags einfach die besten Spielfilme^^ VOX ist in der Hinsicht auch nicht schlecht.

  • Hmm ich schaue ja nicht besonders viel fern aber wenn doch dann freue ich mich immer auf Montagsabends
    >>> Supernatural <<< :love: und sonst halt MTV.
    Wenn da auch nichts läuft häng ich immer zwischen RTL2 und Comedy Central und wenn dann da auch nichts läuft schau ich SuperRTL xDDD :D :D

  • Da ich nicht viel vorm Fernseher rumhänge hab ich ARD genommen, da läuft eben das einzige was ich täglich angucke: Tagesschau xD
    Früher mal, als die Welt noch gut war und der kleine Phil die Abende vorm Fernseher tot geschlagen hat, habsch gerne BBC exclusiv auf Vox gesehen.
    MTV und Pro7 wegen Southpark und Simpsons/Futurama darf man natürlich nicht vergessen, aber seid man zumindest erstere legal streamen kann brauch ich die Glotze nimmer :>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich musste mich für "Andere Sender" entscheiden da hier ja nur öffentliche bzw. freie private Sender zur Auswahl stehen. Hab seit 2004 Premiere / Sky und wenn schon TV dann nutz ich auch das wofür ich extra Zahle. Aber dabei vor allem Dokus also Nat. Geo, Discovery Channel, History Channel bzw. ab und zu mal Filme oder Cartoons :D

  • Ich hab mich für



    Prosieben und RTL2 entschieden.



    Ich schaue sie zwar nie wirklich aber es läuft immer nebenbei dir glotze und so gut wie immer einer der beiden sender.

  • In letzter Zeit mag ich RTL II ganz gern, weil es dort gute Sitcoms gibt, die gute Laune machen.
    Ansonsten Dokukram, sehr gern über Tiere wie z. B. Raubkatzen oder Tiger.
    Doch Astronomy, oder Naturwissenschaftliches, ist nach wie vor hoch im Kurs und da kommen selbst auf ZDF gute Sendungen! ;)


    Also, mal so mal so, würde ich sagen.


    -.MfG Andy.-

  • RTL2, weil ich durch diesen Sender erst so richtig auf Animes aufmerksam geworden bin. MTV, weil ich durch diesen Sender Escaflowne entdeckt habe. Super RTL, weil ich es mir früher gerne anschaute und dort ab und zu noch Animefilme gezeigt werden.

  • mich erstaunt wie viele leute rtl2 genommen haben die bringen ja fast nur scheisse: frauentausch, big brother, krieg am Gartenzaun, wohnen nach wunsch....... alles schrott (bis auf das A-team) aber der hauptgrund warum ich rtl2 nicht mag ist weil rtl2 animes kinderfreundlich machen will die nicht für kleinkinder gedacht sind und desshalb schneiden sie alle fluchwörter alle Verstümmelungen und all das Blut einfach raus und dann ist es nicht mehr das selbe.


    ach ja ich muss lord van recht geben zitat: Galileo, selbst das ist nur noch Müll geworden Endlich einer der das genau so sieht wie ich

  • Ich habe RTL2 nicht wegen dem gewählt, was dort zur Zeit gesendet wird, sondern aus einem anderen Grund, der in meinem vorherigen Beitrag steht. Dass RTL2 die Animes schneidet, ist für uns Fans wirklich schade. Das ist einer der Gründe, warum mein Interesse für RTL2 schwindet.