Bin in letzter Zeit sau selten on, aber wenn ich in der Schule hocke komm ich irgendwie immer aufs ACG o.O
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wie göttlich geil wird denn wohl Lego - The Movie?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fu** jeah, TES Online Wochenend Beta einladung :D
-
-
Fu** jeah
mhm -
Oyasumi nasai
-
Oyasumi nasai.
Schlaf schön! ~
-
Kurz nach 10 Uhr und alles an Hausarbeit erledigt plus Flughafen-Taxi gespielt. Yeah! Mein Wochenende kann kommen! :3
-
ich hab keine lust in der zp 2 volle Stunden! an Einem Text zu schreiben -.-""
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
/Word. Ist immernoch ein Thema, auch wenn darüber nicht mehr soviel berichtet wird. -
Tja - Gregor Gysi ist wohl der beste Redner im Kabinett und sagt was zu sagen ist, halt noch ein richtiger Politiker.
-
Das einzige was ich aus dem Chemieunterricht mitgenommen habe ist, dass Alkohol sehr wohl eine Lösung ist.
Hachja...LG.: Tarmin
-
Hätten die einem damals im Chemie-Unterricht mal genauer gesagt, was man mit Chemie alles macht (bspw. Mirkoelektronik, usw. usf.) wäre wohl auch mehr Begeisterung beim Fach gewesen. :)
-
Hätten die einem damals im Chemie-Unterricht mal genauer gesagt, was man mit Chemie alles macht (bspw. Mirkoelektronik, usw. usf.) wäre wohl auch mehr Begeisterung beim Fach gewesen. :)
Gut gesagt Shelton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG.: Tarmin
-
Ey wie unglaublich scheiße der "Editor" im wBB ist. Ich bleibe beim Quellcode.
-
Ey wie unglaublich scheiße der "Editor" im wBB ist. Ich bleibe beim Quellcode.
Das ist mir schon seit Jahren bewusst...
LG.: Tarmin
-
Ich war so verrückt und habe den Reiter mal kurz gewechselt und schon hat er mir alles zerstört. Wie ich WYSIWYG-Editoren hasse.
-
-
Gelaber
-
Gelaber
Nope.