Sonne schneint und es ist warm doch die spätschicht sagt nein-.-
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab frei, ich bin krank. Jaaaaay! *wurgs...*
-
Ich hab frei, ich bin krank. Jaaaaay! *wurgs...*
Das übliche Phänomen, man muss Arbeiten und ist Gesund, aber wenn man Frei hat ist man Krank... Ein Fall für Galileo Mysterie!
Gute BesserungLG.: Tarmin
-
Ayman Abdallah ermittelt. haben etwa die Illuminaten damit zu tun? O:
-
Ayman Abdallah ermittelt. haben etwa die Illuminaten damit zu tun? O:
Bestimmt eher die Freimaurer und die NSA - Die Arbeiten bestimmt zusammen!
LG.: Tarmin
-
Bestehen die Illuminaten nicht aus Freimaurern?
-
Wartet mal... waren es nicht aliens?
-
Aliens,Freimaurer;Illuminaten. alles derselbe scheiß :D
-
Ich habe keine Ahnung,vielleicht? O:
-
Wo ist eigentlich Rudania? Wurde er etwa schon wieder von Freimaurer Aliens entführt?
Also ich vermisse Ihn nicht
LG.: Tarmin
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D you think this is funny xD
-
Sehr gut! Die hat Haare auf den Zähnen! :D
-
R.I.P. Ultimate Warrior (1959 - 2014)
-
Wie die frühschicht bei uns einfach mal scheisse gebaut hat und nun nichts mehr geht da freut man sich noch 4 std den scheiss versuchen zu retten......thats life
-
Was rettet man denn als Spätschicht so als "Gottkönig"?
-
Geld und das leben des leiharbeiters
-
Mittlerweile schon so sehr ans neue Design gewöhnt, dass ich das alte Forum vergessen habe ._.
-
ô_ô wassuuuuuuuuuuuuuup
-
4 wochen meine blumen nicht gegossen und die leben noch Oo entweder sind das super blumen oder jemand hat noch nen schlüssel zu meiner wohnung und wässert die
-
Oder kleine Kobolde die Nachts rauskommen :D