you're ruining the code of honor ~
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Elektroeuthanasie?
-
Den SAP-Sklaven mimen, 2 Ingenieren zeigen wie ein Lötkolben und Schraubendreher funktionieren und sinnlos im INET surfen...
Der ganz normale Arbeitswahnsinn eines gelernten Uhrmachers *rofl*Na ja, bald ist Mittag, und heute Abend ist kickern, Bierchen und Rollenspiel angesagt :D Ich liebe Mittwoche
-
Rollenspiel?
Wenn ich schätzen müsste, würde ich Shadowrun raten ^^
Gott, schick mir endlich mal einen Shadowrun Gamemaster -.-
-
@Nymaas: Ohne die schlechten wüssten wir die Guten doch gar nicht zu schätzen ;)
@Seraphin: Nein, tut mir leid, Shadowrun hab ich schon ewigst nicht mehr gemastert, bestimmt 12 Jahre her :D Momentan haben wir gerade ne Call of Chtulhu Kampagne beendet, jetzt streu ich ein wenig Warhammer 2nd Edition ein zur Auflockerung, und ab Oktober starten wir neu mit Pathfinder... Uns war mal wieder nach ner Runde Dungeoncrwal (ja ok, kann man bei Warhammer auch machen, aber Pathfinder ist da doch ein bischen besser geeignet... Warhammer ist und bleibt Hack´n´Slay :D )
-
Das ist sogar richtig gut, vorrausgesetzt man mag es wenn die Charaktere in der Geschichte mitlaufen statt selbst welche zu schreiben... Man hat wenig Einfluss auf das was passiert, zum Teil toll, weil die Geschichte so mehr zusammenhang hat, auf der anderen Seite sehr frustrierend für die Spieler.... Aber guter Hintergrund, nutzt BRP-Reglen und die Aufmachung der Bücher ist Top
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu spielen, und sei es nur auf Proberunden auf Cons
-
Würd dich ja sofort auf ne Proberunde einladen, aber Bayern ist dann doch ein Stückweit von Baden entfernt ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
achtet auf den Idiot in orange
-
=DDDDDDDDDDDDD
wie geeeiill ey
weil es am äquator kein extasy gibt.♥
-
wallpaper für kollegen fertig gekriegt! wtf>.<
-
Nach einer längeren Session Half Life 2 Ep. 2 bin ich auch der Meinung:
zu deutsch: er braucht keinen diktatorischen Anführer, Sturmgewehre und Raketenwerfer sonder nur sein verdammtes Brecheisen xDBrechiiiiiii
-
"Master Chief" heisst der Hauptakteur aus "Halo"...
Wusste garnicht, dass der nebenberuflich Diktator ist :S
-
master chief? >.< is halo eig ein gutes game? :/
-
Die X Box Gemeinde schwört drauf =3
Auch PC Multiplayer macht Laune, aber es gibt da bessere.. Zumindest finde ich es im Vergleich persönlich nicht so pralle -.-
-
...noch Fragen? -
Goil...!!
Wo hast du das Bild von Samus her, Kiru?
Will ich haben. Auch wenn die Kanone auf der falschen Seite is ^^ka google xD samus aran eingeben^^
-
@Nymaas
was ist das für ne Meldung? 0.o
So eine hab ich auch noch nie gekriegt.
Ist das'n fake?♥
-
@Nymaas:
Woah... die werden alle immer dreister. Darfste keinem erzählen ey... -.- .
Hatten neulich erst Post... von i einem "Internetkaufhaus", das wir nichtmal kannten. 96 Euro wollten die haben ....!
Joa.... endete dann beim Anwalt <.< .... -
Kommt mir i-wie bekannt vor... so´n Ding mit der Fake-Mail hatte ich auch mal recht häufig bei freenet. Da kam alle paar tage mal so´ne Mail rein, die so aussehen sollte, als wär die von freenet selber gekommen. Darin stand was von ``Konto Security Warnung... bla bla bla...´´ Und dieser ausgesprochene kurze text war so derartig mieß vom Ausdruck und Grammatik her geschrieben, dass selbst der letzte Bob auf dieser Welt geschnallt hätte, dass das´n Fake is.
Oder was auch nervig is, is wenn man im icq plötzlich von i-welchen ``Russen´´ (?) geaddet wird. Kennen einige von euch das auch? Wenn ja, wisst ihr vlt, was das soll?
-
Mh Russen weiß ich jetzt nicht, aber ich hatte es ne Zeit lang öfter, dass mich irgendwelche komischen Leute geaddet haben. Zum kotzen >.<
Deswegen bin ich bei ICQ auch nicht so gerne und auch nicht oft.