Der offizielle Spam Thread

• War am anfang schon für die PS4.^^

XBox One wird wohl floppen, alleine schon wegen den Games.
    Denn sobald ein Game einmal gespielt wurde und dies bei einem Kumpel spielt oder eine Occassion kauft wird eine einmalige Gebühr fällig...
    Das Online spielen kostet dort weiterhin..

Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

• Hab irgendwo gelesen dass man für Online schlachten bei der PS4 Playstation Plus von nöten sei...

• Hab irgendwo gelesen dass man für Online schlachten bei der PS4 Playstation Plus von nöten sei...

Das ist richtig. Allerdings, ganz ehrlich ? Plus kostet 5€ im Monat, du bekommst Beta Zugang zu neuen Spielen, im Store Rabatt auf viele Spiele UND jeden Monat ein Spiel als extra geschenkt. Und kannst halt Online zocken, wesentlich besser als Xbox Live Gedöns ;)

• Das ist richtig. Allerdings, ganz ehrlich ? Plus kostet 5€ im Monat, du bekommst Beta Zugang zu neuen Spielen, im Store Rabatt auf viele Spiele UND jeden Monat ein Spiel als extra geschenkt. Und kannst halt Online zocken, wesentlich besser als Xbox Live Gedöns ;)

Ja das ist mir klar :D Playstation ist im allgemeinem besser als die schrottbox ;D ...hatte früher sogar eine... aber nicht 2 wochen vergangen und hab sie wieder verkauft haha :D

• Mir gefällt es mit dem PC einfach nicht wirklich :D Ich finde es mit einer Konsole irgendwie besser ^^ Meinen "gamer-PC" (ja hab einen gamer pc xD) benutz ich nie zum Gaming xDD zwar unnötig dass ich jetzt einen gamer pc hab aber bin auch ohne zocken zufrieden :'D

• Das ist richtig. Allerdings, ganz ehrlich ? Plus kostet 5€ im Monat, du bekommst Beta Zugang zu neuen Spielen, im Store Rabatt auf viele Spiele UND jeden Monat ein Spiel als extra geschenkt. Und kannst halt Online zocken, wesentlich besser als Xbox Live Gedöns ;)

Is das aber auch nicht bissl abzocke? Die fangen langsam an für jeden Mist Kohle zu kassieren. Ich meine, ich zahl dafür, weil es für mich nur die Playstation gibt (siehe 1 -4) aber ich habe nicht wirklich lust für sämtliche Aktionen/Funktionen, dann weiter Geld da rein zu pumpen außer natürlich für Spiele und große Extraschaften.
    Das die 4 besser wird als Xbox-One ist eh... klar. Es lebe Sony =)

Alpha
    Ich glaube das kommt darauf an womit man als Kind groß wird. Viele verscheiben sich den Konsolen anderen dem PC und wiederrum einige zocken mit allem. Ist so eine persönliche Einstellung.
    Mir persönlich liegt ein Controller zum zocken besser. Meine Skills was PC-Gaming angeht lassen sehr zu wünschen übrig xD

• ich habe als kind meine ps2 geliebt. hab da tag und nacht dran geklebt und immer ausm spiele laden gebrauchte spiele angeschlept. es geht doch nix über ne nette runde need for speed mit seinem kumpel auf dem sofa. aber die ps3 hat mich von dem glauben ganz schnell weg gebracht. schlechte funktionalität und immer nur probleme. ganz zu schweigen von den teuern spielen. hab jetz erst seid 3 jahren und will ihn nicht mehr missen. allein schon der modding möglichkeiten wegen. hab jetz allein schon in dayz über 620 stunden verbracht und das is nur ne mod für ein spiel :huh:

• Oh Gott, im neuen Pokemon kann man seine Tierchen streicheln und füttern wie in Nintendogs... Ich hoffe das bleibt optional, ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben xD

Ich wusste das das mit Pokemon ein schlimmes Ende nehmen wird xD Sag mir rechtzeitig Bescheid sobald es Teletubie Niveau erreicht haben sollte xD

• Oh Gott, im neuen Pokemon kann man seine Tierchen streicheln und füttern wie in Nintendogs... Ich hoffe das bleibt optional, ich will mich nicht auf dieses Niveau begeben xD

Wie genau darf ich mir das bitte vorstellen? o.O
    "Braves Deoxys... Du willst das ich dich hinterm Ohr kraule? Ok :) Wie war das? Du willst noch eine Kartoffel zum naschen? Ok, bitte schön"
    Einziger Gedanke meinerseits: WTF?!

Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"

-True Story