Bin noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung :(
Egal, einen Tag noch bis zum Urlaub!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Mal gucken ob ich den Grinch dieses Jahr erreiche, um Weihnachten zu zerstören xD
-
Eventutell wird es 2014 einen neuen Digimon Anime mit dem Namen 'Digimon Versus'!
Mehr wissen wir in 4 Tagen!
OMG ES WÄRE SO GEIL <3 -
Bin noch gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. :(
Da sagst du was. Bei mir ist dieses Jahr auch irgendwie Flaute was Weihnachten angeht. Nichts außergewöhnliches. Dafür wird es 2014 wohl umso schöner werden, hoffe ich zumindest.
-
Aber wie schnell dieses Jahr vorbeigeflogen ist o.O
-
Seit einigen Jahren bekommt der Verein Reporter ohne Grenzen von mir eine monatliche Spende, da ich deren Arbeit einfach als ungemein wichtig empfinde. Nun gibt es auch noch monatlich was für die Tafel. :) Bestimmt auch als innere Versicherung, dass einem bei Not auch geholfen wird.
ZitatWir begrüßen Sie herzlich als Fördermitglied des Bundesverbands Deutsche Tafel e.V.! Mit Ihrem Beitrag helfen Sie Bedürftigen, ihren Alltag etwas leichter zu meistern.
Sashimi san
Du könntest recht haben, ich erinnere mich an fast gar nichts mehr aus 2013 - entweder war das Jahr so schnell oder so langweilig. -
Hey weiß jemand wo dieser Adventskalender ist? Ich finde ihn im Forum nicht..
-
-
Ganz oben, einfach auf ''Teilnahmebedingungen'' klicken und voilá da ist er auch schon! :3
-
Danke Leute ♡♥
-
Ja das Jahr war wirklich schnell rum und dabei ist so. scheiße. viel. passiert. O_o
-
Eventutell wird es 2014 einen neuen Digimon Anime mit dem Namen 'Digimon Versus'!
Mehr wissen wir in 4 Tagen!
OMG ES WÄRE SO GEIL <3
JAAAAAAA.
Es soll ja auch ein neues Digimon-Game für die PS Vita in Japan rauskommen.
Aber nehme mal an, dass es das in Europa wieder nich geben wird... aber egal, Digimon Adventure für PSP hab ich ja auch auf japanisch, weil ich nich warten wollte, bis es das VIELLEICHT irgendwann mal auf deutsch gibt... bei uns is Digimon irgendwie schon out, leider. -
JAAAAAAA.
Es soll ja auch ein neues Digimon-Game für die PS Vita in Japan rauskommen.
Jop, aber erst 2015. Und die Spiele interessieren mich jetzt nicht so krass, aber ich hoffe immer noch das 'Digimon World Re:Digitize' für den 3DS im Westen erscheint. Die Petition läuft ja ganz gut bis jetzt :)
-
Ja, das Spiel hätt ich auch gern noch. Hoffe auch, dass es mal in Europe erhältlich sein wird ^^
-
Ja, das Spiel hätt ich auch gern noch. Hoffe auch, dass es mal in Europe erhältlich sein wird ^^
Schon unterschrieben? http://www.change.org/petition…e-digitize-decode-for-3ds
-
Sag/poste auf jedenfall bescheid wenn du mehr über das neue Digimon Anime weist. Ich freu mich XD Mal gucken was für neue Digimon kommen.
-
Sag/poste auf jedenfall bescheid wenn du mehr über das neue Digimon Anime weist. Ich freu mich XD Mal gucken was für neue Digimon kommen.
Sobald es fest steht werde ich natürlich ne News schreiben :3
-
Schon unterschrieben? http://www.change.org/petition…e-digitize-decode-for-3ds
jup ^^
hoffe es bringt auch was, aber sieht ja gut aus bisher -
Persona 5 kommt 2014 raus. Oh mein Gott, ich tanze grad wie ein Affe rum xD
-
Das wird etwas schwieriger. Die Schrift bekommst du wohl nicht mehr ohne Probleme da raus, es sei denn das Bild ist mit einfarbigen Hintergrund, dann wäre es schnell erledigt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als 1. entweder die Schriftart neu zu "schreiben" oder 2. mit dem Markierungswerkzeug die Schrift per Hand / Zauberstaub auszuschneiden und auf eine transparente Arbeitsfläche zu kopieren / als bspw. png abzuspeichern.ok ich probier mal rum^^