Fairy Tail geht bald weiter, das ist zu schön um wahr zu sein...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
Kirino! :3 Na, wieder am Dark Souls II suchten?
-
Gerade eben aufgehört, dachte wir hätten ne Konfi - nun zu faul um die PS3 wieder anzuschmeißen. Wird halt mit der Freundin telefoniert, fast genauso schwierig.
-
Kawaii ._.
-
Kacke---
Das war eine schwere Geburt dieses Review...
-
-
Was will der mit ner PS4
-
wieso muss ich mich immer wieder neu anmelden obwohl ich dauerhaft anlicke? das is doch doof ~.~
-
@Serina
Lösch mal einmalig deine Cookies für "anime-community-germans.de" im Browser.
Siehe: http://abload.de/img/ff0ladu.jpg@Topic
Ich höre gerade mal wieder den Soundtrack zu Spy Game. Es ist einfach wahnsinn, wie toll der ist. Plus ein ausgezeichneter Film mit Robert Redford. :) Den Soundtrack kennt Ihr bestimmt alle, wird regelmäßig verwendet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste es doch :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
tonguecat
ich hab ja was gegen cookies, das ich morgen mache und immer wenn der durch is sind die anmeldungen weg und des nervt immer wd neu einzuloggen
Ohne Cookies (von anime-community-germany.de) funktioniert die "angemeldet Funktion" nicht. -
Es ist echt schwer die Handlung von Steins;Gate zu beschreiben ....
-
Guten Abend, Gute Nacht
-
Es ist echt schwer die Handlung von Steins;Gate zu beschreiben ....
Ist eben kein 0815 Animu, sondern von äußerst hoher Komplexität geprägt.
-
Auch Nachts sind Leute wach
-
Bevor ich mich in den Tag hinenstürtze.. only for you Senpai ;D
-
Hai
-
Es sind 68 Gäste online
Amazing Bots!LG.: Tarmin