Endlich ein neues Bücherregal - endlich ordnung bei dem Chaos. :D Aber das in den zweiten Stock schleppen und aufbauen ist bei den Temperaturen auch etwas "feucht".
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wieso? Ist doch recht angenehm. 19 °C :P
-
Kennt jemand von euch das ComicCentrum in Hagen? Wollt da mal bei Gelegenheit vorbeischauen aber man sagte zu mir, so viel Anime Stuff haben die nicht, stimmt das?^^
-
Regen endlich nachdem ich fast bei der hitze gestorben bin
-
-
Ich habe nun endlich Half Life 2: Episode One & Two nachgeholt und beendet. Sollte Half Life 3 bald angekündigt werden, habe ich immerhin keinen Druck mehr diese nachholen zu müssen. :)
-
Nice! Mal eben mit einem ODB2 Adapter, einem Notebook und etwas Hex bei der Karre die Reifendruckkontrolle, Berganfahrassistent und Speedlock aktiviert. Und die Vertragswerkstatt meinte "ne, das geht nicht nachträglich". Jo ... merkste ...
-
:O das ist ja der HammerHammer
-
Urlaub vom Internet - Was kann es schöneres geben?
LG.: Tarmin
-
Nabend,
hat jemand ne "sichere Seite", wo man aus Japan CD's (Love LIve School Idol Project) kaufen kann?
Hab zwar schon einige Seiten gefunden, aber wie gesagt, ob die "Sicher" sind keine Ahnung. :PDanke für die Hilfe :D
-
Da is man ne Zeit lang nicht da und schon schaut das Forum komplett anders aus... ungewohnt :D
-
Da is man ne Zeit lang nicht da und schon schaut das Forum komplett anders aus... ungewohnt :D
Und wir haben jetzt sogar einen einfachen Chat. Kannst ja mal bei nem Kaffee reinschnuppern. ;D -
Hier darf man echt keine Platzangst haben xD
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geilster Beruf ever: "Zugvollstopfer" XD
-
Ich blicke schon nach ein oder zwei Wochen Nicht-Aktivität kaum durch weil ich dann immer das Gefühl habe dass das ganze Forum aus neuen Mitgliedern besteht die ich nicht kenne.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Luffy, Ace und Law am tanzen mit schöner Musik ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Luffy, Zoro, Ace und Law am tanzen ^^
-
Das ist mal richtig genial. :D Oculus Rift + echte Achterbahn.
[youtube]http://www.isnichwahr.de/r7994…t-richtig-eingesetzt.html[/youtube]
-
Geilster Beruf ever: "Zugvollstopfer" XD
Es gibt deswegen extra Wagons für Frauen, da wohl einige den nahen Kontakt ausgenutzt haben -
Für die Älteren unter euch:
Ich musste ja herzhaft lachen. :D
-
xD
Weiß zwar nicht, wer das ist, kanns mir aber denken...