no shit
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
hatte ich auch letztes jahr. lag da mies im krankenhaus. mein aller aufrichtigstes beileid. ich hab gehört scrubs sei im krankheitsfall immer ein gutes homöopathisches mittel
-
Vielen Dank!
Und du scheinst ne Kristallkugel zu haben, genau das tue ich mir als Placebomittel an. :-)
-
-
Danke Dini! =D
-
Auch von mir gute Besserung.
Und immer dran denken, es gibt immer welche die es noch schlimmer trifft: -
-
Da Loco: Auch dir ein Danke! :)
Und von den freien Wählern ist auch nichts anderes zu erwarten ;D
-
-
Ankündigung:
Ich will jetzt mein eigenes Connymon!!!
Ich will, ich will, ich will! :pinch:
-
@ Sue-chan dir einen Pokeball geb
Fang mich doch ;)
♥
-
Neue Smilies braucht das Land:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Elm: Der hat ja voll den Brummer erschlagen x'DD
-
Ein Mann der nicht nur die Massen sondern auch anderes Krabbelgetier in die Taschen steckt.
-
mensch phil, hör endlich auf hier rumzuspammen!
-
Richtig... Wie jankenmaster bereits betonte möchte auch ich nochmal deutlich darauf hinweisen, das dieses hier ein Spam Thread ist. Würdet ihr also so nett sein und endlich aufhören im Spam Thread zu spammen? Wir haben doch andere Threads, wo man seelenruhig spammen kann, wie z.B. den Gott vs Satan Diskussionsthread...
OMG ihr macht mich alle janz verrückt
Ja nee, iss klar!
Spam für die Welt!!!
-
-
Ich suche ein Lied, das geht ungefähr so: düdelü düdelü düdelülelüleluuu... Padam Padam dam dam dam dam dam daaaam! Etz etze etz ey hey! (Also in Tönen gesprochen ^^)
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
-
waaah Sera du alter Spammer... viel Glück mit dem Lied xD
Mir sagt es atm nichts Öö