Der offizielle Spam Thread

  • War heute der Stammtisch...? Wiedermal verpasst und verpeilt wegerm Zocken. Bläh.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Mal ganz im Ernst, Songbird wird mein neues Haustier! Schade, was mit ihm gegen Ende passieren musste :/


    Das wird erstmal ein paar Tage dauern, bis ich Bioshock verarbeitet habe. So viele Szenenwechsel und so viel Mindfuck ist etwas, was man wirklich heutzutage als Standard setzen sollte.
    Vor allem hat mit diese Masse von Inhalten ziemlich vom Hocker gehauen. Ist lange her gewesen, dass ich so gut unterhalten 'zu gewesen war gewesen sein'. :D


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()


  • Der nächste ist am 22. Mai. Kannst du dir ja schonmal im Kalender markieren. ;)


    Werd ich wohl mal tun, einmal würd ich doch gern mal dabei sein.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Pls watch.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Wtf, Kanada?

  • Kann mir jemand die Frage beantworten?


    Ich verkaufe meine PS4 mit Garantie, soll ich die Garantiebelge dazu geben oder lieber behalten und er kontaktiert mich sobald was nicht ganz so klappt?


    Thanks 4 help! :D

  • @T@D@IM@ Egal wie dicht du bist, Goethe ist Dichter.


    @Trevor Besser mitgeben, meiner Meinung nach, sonst musst du dich mit dem ganzen Papierkram befassen, nicht?


    Dieser Moment, wenn du als Riven gegen Double Toplane mit Garen und Renekton gewinnst. Counter.. XD



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Dieser Moment, wenn du als Riven gegen Double Toplane mit Garen und Renekton gewinnst. Counter.. XD


    Erstmal danke. :D


    Und du bist genauso schlimm wie mein Bruder und Cousin, ich spiel als Anfänger LoL und dann werden mir so begriffe reingepfeffert. xD

  • @Trevor Du kannst ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst. xD


    Counter heißt soviel wie das dieser Champ gut gegen einen anderen ist (wie bei Pokemon). Zum Beispiel Morgana ist gut gegen Leona, da Morgana ein Spellshield hat und das wehrt jede Statusveränderung ab und Leona hat einen Stun (Bewungungsunfähigkeit für paar Sekunden), daher bringt es nicht soviel Leo gegen Morg zu picken. 100% Winchance ist aber trotzdem nicht vorhanden, ich gewinne sogar häufiger gegen Counter. ;D



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • @Trevor Du kannst ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst. xD


    Counter heißt soviel wie das dieser Champ gut gegen einen anderen ist (wie bei Pokemon). Zum Beispiel Morgana ist gut gegen Leona, da Morgana ein Spellshield hat und das wehrt jede Statusveränderung ab und Leona hat einen Stun (Bewungungsunfähigkeit für paar Sekunden), daher bringt es nicht soviel Leo gegen Morg zu picken. 100% Winchance ist aber trotzdem nicht vorhanden, ich gewinne sogar häufiger gegen Counter. ;D


    Ich merk ich muss noch viel lernen, aber immerhin klappt es ja jetzt mit meinem Liebling Jinx ansatzweise. xD

  • Ich versteh' gerade aber nicht warum Jonx so beliebt bei Anfängern ist? xD


    Können ja mal zusammen spielen, bin zwar nicht die Beste aber Grundlagen kenne ich glaube ich. :D



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Das können wir gerne, wenn ich mein Internet wieder hinbekommen habe. :D
    Da mir wie oft das Internet abkratzt kotzt spielen momentan an. :D


    edit: Jinx keine Ahnung, mich hat einfache ihre Geschichte und ihre Sprüche inspiriert (Bruder zockt das ja schon ne halbe Ewigkeit :D ), geistes krank, niedlich und stark = GEILO!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hummingbird ()