Könnte man die Ohren doch nur schließen wie die Augen :D
Oropax-Action!
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Egal wie breit du bist, Tim Wiese ist breiter
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wtf, Kanada?
-
Kann mir jemand die Frage beantworten?
Ich verkaufe meine PS4 mit Garantie, soll ich die Garantiebelge dazu geben oder lieber behalten und er kontaktiert mich sobald was nicht ganz so klappt?
Thanks 4 help! :D
-
-
Dieser Moment, wenn du als Riven gegen Double Toplane mit Garen und Renekton gewinnst. Counter.. XD
Erstmal danke. :D
Und du bist genauso schlimm wie mein Bruder und Cousin, ich spiel als Anfänger LoL und dann werden mir so begriffe reingepfeffert. xD
-
@Trevor Du kannst ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst. xD
Counter heißt soviel wie das dieser Champ gut gegen einen anderen ist (wie bei Pokemon). Zum Beispiel Morgana ist gut gegen Leona, da Morgana ein Spellshield hat und das wehrt jede Statusveränderung ab und Leona hat einen Stun (Bewungungsunfähigkeit für paar Sekunden), daher bringt es nicht soviel Leo gegen Morg zu picken. 100% Winchance ist aber trotzdem nicht vorhanden, ich gewinne sogar häufiger gegen Counter. ;D
-
@Trevor Du kannst ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst. xD
Counter heißt soviel wie das dieser Champ gut gegen einen anderen ist (wie bei Pokemon). Zum Beispiel Morgana ist gut gegen Leona, da Morgana ein Spellshield hat und das wehrt jede Statusveränderung ab und Leona hat einen Stun (Bewungungsunfähigkeit für paar Sekunden), daher bringt es nicht soviel Leo gegen Morg zu picken. 100% Winchance ist aber trotzdem nicht vorhanden, ich gewinne sogar häufiger gegen Counter. ;D
Ich merk ich muss noch viel lernen, aber immerhin klappt es ja jetzt mit meinem Liebling Jinx ansatzweise. xD
-
Ich versteh' gerade aber nicht warum Jonx so beliebt bei Anfängern ist? xD
Können ja mal zusammen spielen, bin zwar nicht die Beste aber Grundlagen kenne ich glaube ich. :D
-
Das können wir gerne, wenn ich mein Internet wieder hinbekommen habe. :D
Da mir wie oft das Internet abkratzt kotzt spielen momentan an. :Dedit: Jinx keine Ahnung, mich hat einfache ihre Geschichte und ihre Sprüche inspiriert (Bruder zockt das ja schon ne halbe Ewigkeit :D ), geistes krank, niedlich und stark = GEILO!!!!! :D
-
Ich hasse Cliffhanger sowas von
erst ist man so
dann so
und zum Schluss sojedenfalls gehts mir so....ich hasse cliffhanger wie soll ich den jetzt bitte schön schlafen
-
Ach herrje. Boah bin ich müde.
-
Nadann Kopf in die Toilette und spülen
-
Frei haben ist so öde und langweilig
-
Na dann geh für mich arbeiten und ich langweile mich für dich ^^
-
-
Ich weiß nicht so recht ob ich als "Kinderkrankenschwester" taugen würde xD Ich mag zwar Kinder und kann mit denen sehr gut umgehen, aber das wäre echt nichts für mich :D Da langweile ch mich lieber :P
-
Einen Versuch wars wert ^^ Tüdelü
-
Viel Spaß auf der Arbeit während ich draußen auf der Terrasse liege und genüsslich einen Kuchen esse :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im officially retarded...