Muss mich dagegen wehren es nachmachen zu wollen :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im on the weird part of Youtube again =.=
Und trotzdem muss ich mir das irgendwie anhören lel -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann Yuki Yuki Yuki nicht mehr hören, wegen dem Typen. xD
@ 1:43 bestes Yuki-Cover.
-
Für alle Game of Thrones Fans :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich noch irgendjemand von vor 6-12 Monaten im Forum anwesend?
-
Natürlich, nur vielleicht nicht jetzt. o.o
-
-
Bin so kaputt vom skaten. Wollte nen 360-kickflip mit nem 50-50 verbinden.
Nach 4 Stunden direkt mal den Arm aufgerissen, aber den Trick gelandet! :DRule 36!
-
*sfz* die Liebe Familie mal wieder.
Einfach zum kotzen -
Tim Wiese ist so breit, beim Freistoß gehen die Feldspieler ins Tor und Wiese in die Mauer.
-
Warum will keiner was aus meinem Verkaufsthread ? ;( so schlechte Sachen sind da doch gar nich drin, oder doch, ?
Manga, DVD und Games Verkauf -
@AsunaYuuki wenn ich geld hätte würd ich ja mal reinschaun, aber kein geld = kein kaufen :P
-
Sobald ich endlich nen Nebenjob hab kauf ich deinen Thread halb leer ok? :D bin gerade abgebrannt aber das One Piece Spiel aus deinem Thread lächelt mich so an ._.
-
äh ich hab aber gar kein One Piece Spiel zu verkaufen höchstens die 3 ersten Bände
-
Verdammt dann war das in nem anderen Thread O.o
-
FAIL !!! =O
-
Prüfungsstress lässt mich wohl neben der Spur stehen :O
-
ohhhh kannst dir ja was anderes aussuchen hab ja genug drin
-
Sobald ich Geld hab guck ich vorbei :D
-
mach das ich freu mich drauf