öhm wb phil und an alle anderen: blubb ö.ö
xDDD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
huhu kura oo
blubb? -
blubbscha
-
Nochmal eine Frage zum Rechtlichen:
Darf man in Deutschland Nachbarn mit einer stumpfen Kettensäge umbringen, wenn diese einen vorher stundenlang mit selbiger genervt haben?
-
Nein.
Generell ist einfach so Menschen zu töten nicht gerne gesehen ôô -
Nochmal eine Frage zum Rechtlichen:
Darf man in Deutschland Nachbarn mit einer stumpfen Kettensäge umbringen, wenn diese einen vorher stundenlang mit selbiger genervt haben?
Darfst du. Ich werde dich vor Gericht verteidigen. -
Nunja.. Es passiert relativ oft, dass sich Leute aus versehen in ihre eigenen Kettensägen stürzen... *fg*
-
Morgen mach ich meinen ersten Erdbeerkuchen! >< *freu* Hungäääääär.
-
MaMaSuE ;(
Miss u in Chat :pinch:
LG.: Tarmin
-
Miss ya 2!!!
Aber bevor ich nicht richtig viel gelernt hab ist der Chat tabu.
Sonst Prüfung: 0 Punkte. -
Zitat
Aber bevor ich nicht richtig viel gelernt hab ist der Chat tabu.
Sonst Prüfung: 0 Punkte.Na dann lern mal ganz Fleißig :S
Ich drück dir ganz ganz ganz mega doll die Daumen
*knuddel* packst du schon!LG.: Tarmin
-
Määääääh ...
Jo, danke T_T
schreibt mir ne Postkarte! -
Zitat
schreibt mir ne Postkarte!
Lässt sich einrichten :)
!! GL !!LG.: Tarmin
-
Und so erfanden sie den Postkartenchat. Hallelujah.
-
Ein Russisches Roulette Spiel für Kinder... Süüüüüüß ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch klasse! Rette Dora vorm Ertrinken!! Von der Form des Spielzeugs ganz abgesehen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Wunder unserere Heutigen Zeit :)
was es nicht alles gibt :D -
Ich entwickle mich gerade zum vollkommenen Nerd. Sitze mit Laptop vor 2 Bildschirmen, einem Fernseher, einem Tonpult, verschiedenen Bandeinlesegeräten und einer kunterbunten Tastatur zum Cutten. Mir fehlt jetzt nur noch die Klimaanlage .__________________.
-
Ned schlecht =)
Ich sitz hier mit m Laptop auf der Terrasse, n Brett aufem Schoss, da drauf der Lappy, die Maus nen Glas Wasser. Und das Internet hab ich mir mit 2 Hubs und 3 Kabeln gesichert.. Wer braucht schon W Lan???
Zur perfekten Nerdiness fehlt aber noch einiges ^^ Sonnenmilch auf der Nase, eine Hornbrille im Buddy Holly Style, ein Hemd mit Kugelschreibern und ein USB Raketenwerfer *g*
-
Eigentlich wussten wir es ja alle schon, oder? ^^
-
nice :P
sieht irgendwie aus wie conny mit perücke