=hand kris xDD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich klatsch gleich das Handy anne Wand.. Gott, ist das nervig...
Aber: ich hab endlich wieder richtiges Inet + Festnetz! *luftsprünge mach* -
Ich mag mein Handy. Nicht gerade das neuste Model, aber mir reicht es.
-
Hier mal mein neuer Lieblingsfilm =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 2:10 gibts zwischen dem Tanzen noch mal krasse Action xD
Und jetzt die Preisfrage.. Warum tanzen sie... WARUM NUR??? ^^ -
Zitat
Und jetzt die Preisfrage.. Warum tanzen sie... WARUM NUR??? ^^
Die nehmen Drogen, EINDEUTIG !!
*Werbung* Wir haben die 800 Mitglieder Marke Überschritten, ~>GLÜCKWUNSCH ACG<~ *Werbung*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.o_o Youtube - Video geht nicht... Tja...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kinners, das wird was:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I'm the angry ACG Nerd xD
ACG nur mit dem Lieblingsbier vom AVGN - James Rolfe^^ -
*spam* oo xD
-
Friedrich der Große, whohohohooooooo
-
!! Frei.Wild 4 Deutschland !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.__________
LG.: Tarmin -
schlaaaaaaaaaaaand ^^
-
xD
4:0 man ich fass es nicht xDbtw: geile Sig Shouta :)
-
Zitat
Frei.Wild
Frei.Wild
Frei.Wild
Ein Klasse Spiel hat Deutschland hingelegt, ich bin stolz auf euch vom feinsten
Ich Freu mich schon auf das nächste Spiel unserer TOP ELF.__________
LG.: Tarmin -
-
Is eigentlich ganz einfach Leute.
Das Runde muss ins Eckige...
... der Ball muss ins Tor ...