Der offizielle Spam Thread

  • Ach quatsch. Jeder ist schön. :3
    *wirft mit Blumen um sich und tanzt zu Kokopellis Flötenspiel*

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • muss hier mal ne signatur reinwerfen um zu sehen wie die aussieht, lasst euch nicht bei der diskussion stören wer hässlich aussieht ;3

    und wieder sieht alles scheise aus>.< :wand: :wand: :wand: fuck!


    Edit von Da loco: Muss ich nichts zu sagen oder? Lass es mal Kiruschka, du wurdest doch schon oft genug darauf hingewiesen...


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Das Alter... Ich fühle mich oft sehr alt. Ich bin froh, wenn man mich für 20 hält.


    Edit: Ein Hoch auf den Anpassungsmodus der Avatare, den es hier gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anmafan ()

  • muss hier mal ne signatur reinwerfen um zu sehen wie die aussieht, lasst euch nicht bei der diskussion stören wer hässlich aussieht ;3

    und wieder sieht alles scheise aus>.< :wand: :wand: :wand: fuck!


    Edit von Da loco: Muss ich nichts zu sagen oder? Lass es mal Kiruschka, du wurdest doch schon oft genug darauf hingewiesen...

    was jetzt? gegen was verstößt das bild jetzt? es ist einfach nur ein mädel das sich aufhängt, ich wurde bis jetzt nur ermarnt weil ich nackte hentai tussen reinstellte, jetzt darf ich keine suicidfälle, >.<
    es steht nichtmal in den regeln! ha! so>.< (ja igendwo kann ich es verstehen aber irgendwo auch nicht, und ich finde was nicht in den regeln steht darf man machen ;D)


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ein wenig gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um zu erkennen, dass es nicht angebracht ist Bilder zu posten in denen sich ein junges Mädchen erhängt hat.
    Wir können in unseren Regeln nicht alle Eventualitäten abschätzen. Sowas ist aber eindeutig abseits des guten Geschmacks.


    Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben kannst du mir ja eine PN senden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ein wenig gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um zu erkennen, dass es nicht angebracht ist Bilder zu posten in denen sich ein junges Mädchen erhängt hat.
    Wir können in unseren Regeln nicht alle Eventualitäten abschätzen. Sowas ist aber eindeutig abseits des guten Geschmacks.


    Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben kannst du mir ja eine PN senden.

    <3 da loco


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • <3 da loco


    Man könnte denken du meinst das ironisch.
    Sei froh das ich immer so freundlich bleibe und darauf nicht eingehe.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ja, aber ich hatte das Problem dass mir die Seite als nicht verfügbar angezeigt wurde, lag wohl an der veralteten Addy...


    Aber nu hab ichs ja geschafft, thx @ IxQuick


    Wir haben aktuell das Problem, dass unsere URLs www.anime-community-germany.de und www.anime-forum-germany.de aufgrund eines Serverausfalls nicht funktionieren. Diese sollten laut der Technik im Laufe des Tages wieder verfügbar werden.
    Ebenso hat der Serverausfall Auswirkungen auf den Chat, dort werden aktuell die Grafiken nicht geladen.


    Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass unsere Systeme schnellstmöglich wieder normal funktionieren.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ah, ok ^^


    Übrigens... Was intressiert mich das Wetter in Berlin? Kann man das nicht auschalten?


    edit: Gefunden :D


    Um diese Box nach euren Wünschen anzupassen begebt euch in eure Profil-Einstellungen
    Siehe -> http://www.acg-forum.de/forum/…&category=settings.portal
    Dort kann u.a. die Wetteranzeige angepasst werden.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png