*An woLkii häng*
Auf DVD? xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Jaa ~ xD
-
*ganz breit grins*
-
thehe :'D
-
Ich glaub ich komm dich besuchen wenn du nicht da bist xD
-
poah xD
-
dann borge ich mir die DVD's und bringe sie zurück, bevor du merkst dass jemand da war xDDD
-
Heute Abend habe ich eine sms geschrieben und bin jetzt traurig.
-
Heute Abend habe ich eine sms geschrieben und bin jetzt traurig.
Wenn du über deine Probleme oder deinen Kummer reden möchtest, wir haben viele liebe Menschen hier im Forum. Du kannst mir auch gerne was per PN schicken.
Aber so ein depressiver Post im Smalltalk macht mich traurig. Ich mag es nicht, wenn Menschen Kummer haben. :-(
Sieh es einfach so: die Sonne geht in ein paar Stunden wieder auf. Im Leben ist es meistens genau so. :-) -
ER GAB UNS...39!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Frag ihn doch mal xD
-
Inzwischen habe ich das sogar ^ ^
Seine Freundin will die CD und er hat fast nen Herzkasper bekommen :D Ja, Blackberrys sind laut :D
-
Amen Schwester, wird Zeit dasses Woe wird :D
-
Soooo... noch einmal Spätschicht und dann is erstmal .save
-
Alle Spinnen entfernt *___^
-
KIRMES KIRMES KIRMES!
ohh wie ich mich freue -
-
<- Detektiv! :D
<- hat heute schon einen schwierigen Fall gelöst und den Täter auch schon angeklagt!