Gibs heutzutage überhaupt noch etwas gruseliges ausser eine hässlich visage xD .
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja.
-
Jaa, was denn ?????
-
Dummheit, ungebildet & naiv finde ich persönlich viel abschreckender als "ne hässliche Visage". Um mich mal deiner Worte zu bedienen ;)
-
Ahh danke für die beispiele ;D .
Mach ruhig :D
-
ö_ö
-
Was mit ö_ö ???
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war doch damals eine Cartoonserie mit einer großen Portion an Realismus. xD
Ein User kommentierte, dass das an Ranma1/2 erinnert *löl*
-
Einen wunderschönen Montag Morgen wünsch ich euch! :D
-
Satz des Tages: ''Sie wird nie von wished auf ordert umstellen.'' xDDDD
-
Es is Montag... und ich hab heute schon die Schnauze voll >.<"
-
Es is Montag... und ich hab heute schon die Schnauze voll >.<"
Dat sach ich dir... ich auch >.<
-
Ich hab heute ne echt gute Laune :D
Hab ne Ärztin kennen gelernt ^ ^
-
Hehehe, warscheinlich mehr als ich ^ ^
Uhhh, IKEA-basteln ist geil :D Bleibt immer was über
-
Schön, dass du jemanden kennengelernt hast, Hel.
Deine kleine Schwester dagegen hat schon lange Liebeskummer. -
Ich hasse es so dermaßen, wenn ich nicht einschlafen kann >.<"
-
Der Satz fiel gerade in einer Onlinerunde Transport Tycoon Deluxe:
"Nimm dir Geld und kauf dir 'nen Zug!" xDDDDD -
@Anmafan: Joa, mal morgen abwarten, da seh ich se wieder ^ ^ Mhh, Liebeskummer ist ne scheiß Sache, gehört eigendich verboten, genau wie Linksverkehr und Veganer... :D Aber Kopf hoch, die Spezies Mensch bietet genug Auswahl für alle
edit für alle Veganer: Steicht Veganer und setzt sattdessen Karnivore ein, thx
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8| -
Und jetzt das Beste Opening! Wer den Witz nicht checkt ist selbst schuld :P
Kleiner Tip: Copy & Paste den jap. Titel in Google Translator Dt. - Jap. - wer da nicht wenigstens grinst... xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.