/word
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja, ist doch so ^^
-
l e e t - time
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kuhlste Sau bei WWM ever!
Zu genial xDDDD -
Oh ja das war geil ich musste immer so lachen wenn ich Jauch's Blick auf seine Kommentare sah. Genial wie er ihm die Show gestohlen hat aber als zukünftiger 7. Millionär der Show darf er sich das auch mal gönnen zumal Günter Jauch ja sonst immer die Oberhand hat xD
-
Niesen + Nasenbluten = Mistig
Gegen ne weiße Fliesenwand = Unklug
Nem Kollegen erklären warum man sich gerade 5 min aufm Klo halbtot gelacht hat = Peinlich:D
-
Libertine war heute da. = Schön.
-
Und Anmafan lässt sich auch wieder fast regelmäßig blicken = auch schön ;)
-
Montag Abend, 18:15... und es rieselt... Immernoch Oo
Wer bietet mehr? xD -
Leiiiissseeee rieselt der Schneeeeee .....
zum Glück grad nich. Aber wenn ich rausgucke krieg ich die Krise - alles weiß. Da macht Busfahren keinen Spaß mehr!!!Aber Schlittenfahren würd mir trotzdem gefallen..... xD
Das kleine Kind in mir stirbt nie muhahaha -
Ich bin auch 30+ und grinse jedes mal wenn der erste Schnee fällt wie ein Fünfjähriger :D
-
Man kann abends wenn es schneit einen schönen Spaziergang mit Freundin machen, wenn man eine hat ^^
-
Verdammt, die Novembermangabestellung muss ausfallen, ich hab zu viel Kohle für Spiele rausgeballert -.-
-
Es Gibt Tage da Verliert man! Und es gibt Tage da gewinnen die anderen !
-
Und es gibt Wochenenden :D
-
...da verliert man gerne mal gegen sich selbst und hat am Sonntag - Montag nen Kater ^^
-
Ja, aber gegen sich selbst kann man durchaus verlieren ohne dass der Blutdruck steigt ^ ^
-
Sooo, die Einreisegenehmigung für die USA hab ich schonmal... Hoffentlich lässt mich dadurch die Homeland Security am Zoll in ruhe...
Scheiß Bürokratiemist, und dafür auch noch 14$
-
;_______________; -
Viel Spaß in den USA Hel ö_ö willst du mir von dort nen Doller mitbringen? x)