Ne ich höre keine Musik aus Taiwan, aber ein guter Kumpel hört sie. Ich steht mehr auf koreanische Musik :)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Gäääh Müde...Magenschmerzen...Wo bleibt der Urlaub?-.-
-
Hey, wie gehts Euch? oO
-
eigentlich ganz gut ^^ nur grad bissl boring, wollte eigentlich Animes schauen doch irgendwie wirds nix xDDDDD
-
Wieso das? xD Fernbedienung verlegt oder so?^^
-
ne, erstens schau ich ja net über TV^^ sonder über i-net und dann ja kp, irgendwie scheints mir so das ich gerade bissl zu faul dazu bin nen neuen Tab auf zu machen xDDD.
-
Ahso ja kann vorkommen.^^ Nur Tabs sind manchmal blöd, wenn man ausversehen Das rote X klickt. xD
-
ja das stimmt oder wenn man ne episode gestoppt hat weil man aufs klo muss und dann wieder kommt auf nem anderen tab war und dann wieder auf die folge klickt um dann festzustellen das sich der tap mal neu aufmacht und man die folge nochmal von anfangschauen darf das dann besonders toll wenns bei den letzen 8min passiert xD
-
Deswegen am besten alles im neuen Fenster öffnen. xDD Nja mir ist es schonmal passiert, das Stromausfall war, als ich grad was geschrieben habe. xD
War der glücklichste Mensch auf der Welt. xDDD -
Das glaub ich dir sofort xD
Bei mir war das mal so, dass mein Vater mein Rechner formatiert hatte.
Da waren aber noch meine ganzen Geschichten drauf und das wusste er nicht.
Als Entschädigung habe ich die letzten 16 Bände von Dragonball bekommen, die mir damals fehlten xD
Das war 2002 oder so -
Das natürlich blöd.^^ Aber er scheint wohl nie vorher zu schauen was drauf ist, bevor er formatiert, oder?^^
-
So ich bin dann mal weg ^ ^
Zu ner Party, bei der ,wie ich gerade mitbekommen habe, auch die Frau auftaucht die mir immer einen Haufen Ärger einbrockt :D Also entweder werde ich viel Spass heute haben oder ne Menge Ärger bekommen *lach*
Gnaaaa, dabei bin ich doch zu alt für so einen Mist
-
Und ist es entspannt gelaufen?^^
-
Sauberst :) Viel getrunken, gelacht und gesungen *gg*
-
Ah na hört sich interessant an. Ich würd es allerdings nie wagen zu singen.^^ Fluchtgefahr. xD
-
Ach was ^ ^ Glaub mir, ich bin auch ein fettes Stück weg von halbwegs anhörbar, aber wenn 20 Leute nachts um vier das komplette schwarze Album von Metallica durchgröhlen bis die Polizei vor der Türe steht intressiert es keinen wie schräg du im einzelnen bist *rofl*
-
Das Black Album ist doch episch! Die Nachbarn sollen mal froh sein, so einen Hörgenuss zu Ohren zu bekommen :b
-
So haben wir auch argumentiert ^ ^
-
Ja die Polizei macht bei jedem Spass kurzen Prozess. xD
-
Nee die waren ganz nett ^ ^
Wenn da 40 Metaller in der Bude sind sind die immer nett :D