Hat wer ne Ahnung ob die PSP 3004 Slim light noch Japansiche spiele abspielen kann? Bei der "To Go" ist dies ja nicht mehr der fall.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Daleron: Ich habe eine Stunde durchgehalten. Dafür platzt jetzt mein Kopf.
-
3 Min, länger schaff ichs nicht :D jede Sekunde länger wäre Folter
-
Das Kätzchen ist aber total süss.*-*
Ich könnts schon länger aushalten, aber ich bin zu faul dafür. -
Ui, hier gibts Gewitter ö.ö
Und ich hab bereits 3 Bände DWL in Scans gelesen
-
Und ich hab bereits 3 Bände DWL in Scans gelesen
Yeah =D
-
Aber das kenn ich alles noch^^
-
Da heute Abend ein DVD Abend bei mir steigt sollte ich eigentlich mal mit Aufräumen anfangen und eventuell noch was lernen.... aber ich hab sowas von keine Lust xDDD.
-
Reiß alle Fenster auf, schmeiß gute Musik an und fang mit aufräumen an. Lernen ist eh für Versager :3
-
NYNA CAT AHHH xD Dieses Ding ich habs fast 2 stunden ausgehalten xDD :pinch: 8o
-
R.I.P Sony @PSN Hack
http://www.gamgea.com/2011/04/…tzerdaten-wurden-gehackt/ -
Auf "Hack!" klicken, full screen machen und wie Hugh Jackman auf die Tasta hauen. Ihr werdet euch soooo kewl finden
-
Mir ist langweilig q.q
-
Reiß alle Fenster auf, schmeiß gute Musik an und fang mit aufräumen an. Lernen ist eh für Versager :3
Hihi, ohne das vorher gelesen zu haben, hab ich genau das gestern getan :D Gedankenübertragung :D
-
Eben im ICQ...
Zitat
(14:49:41) HEL:
Und was musst du da jetzt genau machen?
(14:50:19) C B:
130 seiten von dem schund korrekturlesen
(14:51:10) HEL:
Puh, da wäre mir ja sogar ein Einlauf lieber
(14:52:39) C B:
ja mir auch
(14:52:40) C B:
definitiv
(14:52:44) C B:
ich würde auch 10 einläufe nehmen
(14:53:19) HEL:
Nachm ersten sind die anderen 9 aber (achtung, nu kommts ^ ^) "überflüssig"
(14:53:21) HEL:
LOL
(14:53:34) C B:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(14:53:37) C B:
aaaaaaaaaahahahaha :D
(14:55:03) HEL:
Denkwürdige Gespräche Teil X - Donnerstag, 28.04 - "Der Einlauf"... Wieder mal ein Witz der in keinem Buch der Welt durch Anwesenheit gewürdigt werden wird :D -
oh lol ... http://www.spieletipps.de/n_24147/
-
Fail when you're at work and can't unpack your ponies at home... FFUUUUUUUUU
Verdammt noch 3 Stunden >_<
aber dann ist mein Zimmer um 20% cooler :D -
Haha, hab mir mal die my little pony Folge angeguckt, die du gepostet hast... genial :D :D :D Kann mic noch dran erinnern, das ich so ein Pony schonmal hatte, als ich kleiner war xD.
Boha, mir tut alles weh. Hab mich heute im Schwimmbad auf ner Treppe schön flach gelegt.... bin weggerutsch und mit dem Rücken auf die Stufen geknallt... und nu?
Arm dick - tut weh vom kleinen Finger bis zum Ellenbogen....
Rücken - sieht schlimm aus und mittlerweile glaube ich, dass die Wirbelsäule was abgekriegt hat.
Suuuuuuuper ... das heißt, dass meine Mum mich morgen erstmal zum Arzt scleppt <.< ... irgendwie lebe ich echt gefährlich - aber ich bin sicher, dass mein Abgang totlustig aussah :D :D :D
Mal sehen wie ich schlafen werde...