xDD Ich weiss nicht mal um was es geht. Aber viele finden es witzig. Daher könnte es gut sein, dass es meinen Geschmack trifft. Vielleicht werde ich Probleme mit dem Zeichnungsstil haben und jedes mal werde ich schauen, dass meine Mama nicht sieht dass ich das schaue. Sonst denkt sie sicher, die Serie sei nur für kleine Kinder :O Und meine Geschwister werden fragen: "Was schaust du für nen Sche***?" Das weiss ich leider jetzt schon.);
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Also ich find die Ponys auch ganz witzig :D
Irgendwie kein Vergleich zu der ganz alten Zeichentrickserie... wobei ich die früher auch total toll fand ^^
Aufm Dachboden meines Elternhauses dürften noch alte My little Pony VHS rumliegen, sowie die ganzen Sammel-Ponys XD -
Ui eine Ponydiskussion, naja oder sowas in der Art ;D
Hab noch nie jemanden mit so ner grossen Pony-Sucht gesehen.xD
Ich kenn da noch schlimmere. Kaum zu glauben aber es ist wahr! :D
Muss mir mal die erste Folge anschaun, wenn du so verrückt danach bist muss es auch gute Gründe haben. :D
Hmm, also ich würde dir empfehlen nicht direkt mit der ersten zu beginnen sondern entweder mit Folge 4, 9 oder 25, da die besonders einen guten Einblick gewähren.
Die ersten beiden sind zwar auch gut, aber schon sehr Klischeehaft und vor allem zum Schluss sehr girlylike xD
Ich hab in diesem Artikel mal die Folgen verlinkt und auch sonst erfährst du hier schon ein paar Sachen über die Serie: http://ponyaddicted.blog.de/20…-fim-eigentlich-11166750/Vielleicht werde ich Probleme mit dem Zeichnungsstil haben und jedes mal werde ich schauen, dass meine Mama nicht sieht dass ich das schaue. Sonst denkt sie sicher, die Serie sei nur für kleine Kinder :O Und meine Geschwister werden fragen: "Was schaust du für nen Sche***?" Das weiss ich leider jetzt schon.);
Es ist halt Flash. Aber die Animationen sind alle sehr flüssig und es gibt kaum Standbilder.
Meine Mutter fand es am Anfanga auch etwas strange xD
Und ich finde spätestens seit Anime sollten einige Menschen mal rafen und ihr Vorurteil ablegen das Zeichentrickfilme nicht nur für kleine Kinder sind. >_<
Aber zum Glück sind wir Anime Fans ja anders ;DIch hab mir wegen ihm am Woe die erste Folge angesehen, nicht ganz mein geschmack, deswegen schau ichs auch nicht weiter, aber ich kann ihn ein bischen mehr verstehen :D
Kuhl, das du dir die Folge angeschaut hast.
-
Ach die Serie is auch Flash? Kannte ich glaub ich bisher nur von Happy Tree Friends :D
-
Ach die Serie is auch Flash?
Jap, die Serie ist komplett Flash Animiert.
-
Oh cool, das machts noch interessanter ^^
Merkt man irgendwie gar nich... bei HTF waren die Animationen ja teilweise schon recht "steif" XD -
Oh cool, das machts noch interessanter ^^
Merkt man irgendwie gar nich... bei HTF waren die Animationen ja teilweise schon recht "steif" XDGanz genau das ist auch ein Punkt der mich faziniert. Ich hab noch nie so flüssige Animationen gesehen wie es sie in FiM gibt.
-
Dito. Also das mit Flash hab ich bis eben nicht gewusst. Wow, Hut ab an die Macher :D
-
*gäääähn* Ich hoff ich pack die Klausur morgen >_< hab jetzt endlich ausgelernt xD (was das Thema angeht)
-
Das packst du auf jeden Fall :)
-
Wer mag sonst noch Bananenbrot? :O
-
Ich XD
-
Eine aus meiner Klasse hat wirklich sogut wie immer nen Bananenbrot mit. ö.ö
-
@Basti: Jemanden mit ner noch grösseren Sucht? *schock* :O Danke für den Link,^^ Also dass ich Animes schaue, finden meine Geschwister nicht schlimm. Schauen manchmal ja selber xDDD Aber die Ponys würden für sie wahrscheinlich schon ziemlich kindlich aussehen. Aber egal :D Schau's trotzdem mal.^^
-
Ich hab als Kind immer Bananenbrot mit Erdnussbutter gefuttert :)
Jau, genau, wie Elvis :D
-
Ich hab nie Bananenbrot gegessen, aber dafür hab ich meine Matheklausur hinter mir, mit einem schönen schlechten Gefühl xD
-
Draussen Gewitter *____*
-
Yeah, Regen, Blitz und Donner!
-
JAAAA! WUHUUU
Nur ist es jetzt schon lange vorbei. );
-
Wer darf Freitag wieder auf Arbeit? Ich darf! Ich darf! Jaaaaaaaaaaaaaa *hust* xD