<3 *poke* oô xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
ich poke dich auch mal *repoke*
ich tu dich zurückpoken oô *zweimal zurückpoke* ha! xD
-
-
*autsch* XD na warte wenn wir uns das nächste mal wiedersehen dann poke ich dich so oft es geht xD
-
"Me...I'm rusted and weathered
Barely holding together
I'm covered with skin that peels and it just won't heal"
-
singing in the darkness lalalalala
-
Schön wenn man übers Disk Recovery 3 Stunden lang wiederherstellbare Dateien suchen lässt und dann, wenn man auswählen kann welche man wiederherstellt, das Programm abstürzt -__-
-
Hat wer von euch schon die aktuelle Folge von Naruto Shippuuden gesehen???? Will unbedingt über den neuesten Stand quatschen, da dies mich im Moment echt kirre macht... ^^
-
ich les nur noch den manga davon weil mich der anime nicht so dolle interessiert ^.^xD
-
Schade ^^
naja was solls... ich finde schon noch jemanden, den ich zulabbern kann xDD -
Kann mir einer erklären, warum ich seit kurzem, wenn ich frei habe, bis kurz vor 17 Uhr durchschlafe?
-
Das ist wegen der Anspannung die von dir fällt ^^
Kann natürlich aber auch was anderes sein ^^
Bei mir ist es meist wegen dem Stress und der Anspannung die sonst immer auf mir lastet ^^ -
Heißt das dann, wenn ich am Dienstag meinen 10. Arbeitstag durch hab, dass ich dann hinterher noch länger schlaf als so schon? xD
-
Bei mir ist das so, sobald ich frei habe, kann ich echt verdammt lange schlafen xD
Keine Ahnung woran das liegt ... wahrscheinlich daran dass ich keinen Stress daheim hab xD -
xD was´n so dein Rekord? Meiner liegt bei so 12-14 Stunden xD
-
16 Stunden xD
-
Oo das... das is gut *Daume hoch* xD
-
Das war erst letztens xD da kam ich von Arbeit und hab so gegen Mitternacht oder so gepennt meinte mein Freund
Und kurz nach 16 Uhr bin ich wach geworden -
Und da heißts immer ISCH wär´ne Schlafmütze.. xD