Was für eine Haarfarbe habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Klingt cool, von welcher Marke ist die Farbe?Hatte mal schwarz-blau von irgendnem Hersteller, das wirkte fast nie blau... :/


    Ich benutze die Farbe von Syoss, "1-4 Blau-Schwarz" und blondiere die Haare auch nicht davor, kann ich sehr empfehlen. :)


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • @Gaetano Nur weil die beiden Blond sind, bzw. Naturblondies brauchst du diese nicht gleich so anmachen oö


    @Tirandes ich habe mir auch mal überlegt, meine Haare mit dieser Farbe zu färben, hättest du eventuell einen Bildausschnitt, wo man dann das sieht? Bekanntlich sehen die Farben nie so aus wie auf der Verpackung (man nehme die beiden Schwarzbraun und intensives Schwarzbraun, sehen bei mir gleich aus xD)

  • Hmm... Würde es bei mir als eine Mischung aus Rot & Pink ansehen, je nachdem wie ich im Licht stehe ( alles klar o.ö)
    Tja wenn ich so weiter mache, laut meiner lieben Omi, werden meine Haare in weniger als 2 Jahren grau sein. Nun ja dann könnte ich aber sagen, dass es Absicht wäre hehe und müsste auch nicht ständig färben ┐( ̄ー ̄)┌ Great! xD

  • @Thanatos Das ist ein bisschen knifflig, die Farbe ist wie gesagt sehr Lichtabhängig: Im Zimmerlicht ist es eher schwarz, im starken- oder Sonnenlicht ein dunkles, aber extrem strahlendes Blau, das kann ich so auf einem Bild leider nicht perfekt einfangen. Auf meinem Profil ist ein Foto wo die Haare frisch gefärbt sind, die sind aber eigentlich noch heller als es dort wirkt. :D


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Da ich meine Haare ziemlich oft in sehr verschiedenen Haarfarben färbe, ist das immer unterschiedlich. Also meist jeden 2. Monat was anderes.
    Meine Natur Haarfarbe ist Straßenköter Blond und mir gefällt die sowas von gar nicht.
    Als ich noch klein war hatte ich auch von Natur aus Blonde Haare, die wie älter ich würde mehr und mehr Hellbraun wurden. hatte sehr schöne blonde Strähnen in Haar.

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


    Einmal editiert, zuletzt von MondscheinSternchen ()

  • :hi2: Von Natur aus sehr hellbraune Haare, (mochte ich aber nicht)
    zurzeit habe ich nun dunkelbraune Haare mit bissl rot noch. (Eig ganz rot aber ging bei mir immer zu schnell raus XD..und bin dafür zu faul!)
    hatte aber schon 1000 weitere Farben gehabt) :onion-bye:

  • Meine natürliche Haarfarbe ist Mittelblond. Töne sie allerdings öfter (mit Direktziehern), sodass ich schon einige bunte Farben durch hatte. Aktuell quäle ich mich mit Grün rum. Mit Abstand am Besten finde ich bei mir pinke und lilane Farben mit nem leichten Orange-Stich.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mir Mal aufgrund einer verlorenen Wette meine Haare Rot-Braun gefärbt und danach noch 2x Braun. Aber das ist nicht so meins. Vor allem würde mich die Schädigung des Haares und dass man es nicht rauswaschen kann, stören.


    (Irgendwie hat sich zwischendrin die Schriftgröße geändert und kann es nicht rückgängig machen -_-)

  • Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare. Denke ich zumindest, denn ich habe diese schon seit gut 10 Jahren gefärbt. :rice-shame:
    Mit 18 hatte ich so gut wie alle Farben durch, die es so gibt, nur richtiges Gelb hatte ich noch nie auf dem Kopf. Inzwischen färbe ich meine Haare alle drei Monate schwarz, da mir das einfach am besten an mir gefällt. Zwar sind sie zum Ende hin natürlich immer sehr ausgewaschen, aber das ist mir lieber als mit kaputten Haaren rumzulaufen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • mittelblond, überlege sie grau zu färben

    Ich weiß nicht, ob das bei dir auch klappen würde, weil deine Haare dunkler oder heller sein könnten als meine (bin auch mittelblond; unblondiert), aber ich war einmal aus versehen grau, als Lila bei mir auswusch. Bevor du dir deine Haare also kaputt blondierst, wäre es vielleicht ne Option, es mit sehr verdünntem Lila zu probieren.