ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Blacksunshine


    wahh deine sind toll. q-q man merkt du arbeitest nicht mehr mit gimp. xDDD so wie ich. löl ...

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Blacksunshine:
    Toll >______<!
    Vor allem Sig 1 und 3 gefallen mir T^T. Ich kann mit C4D's total schlecht umgehen .__. sieht dann immer so grauenvoll aus, dass es erst gar nicht gespeichert wird xD.


    Ich mach schon länger ein bisschen was mit Photoshop :>.
    Dann präsentiere ich auch mal ein paar meiner "Werke" ^^


    1.


    2.


    3.


    4.
    nach einem Tutorial und gleichzeitig als Geschenk an jemanden :3


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    etwas Kritik wäre was feines :>


    "Jeder kann seine Klauen zeigen, wenn er etwas beschützen will.
    Aber du, Takasugi, tötest ohne erwas zu beschützen, bist nur ein Monster." - Katsura Kotarou

  • Yoru: find deine toll. *-*



    ich hab nur eine neue, nämlich meine aktuelle hier im forum:


    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • 1.
    Naja ist nix .. alles Total verpixelt ^^
    2.
    Border mag ich nicht ^^ , Typo ist nicht so gut . Typo mag ich nicht ^^
    3. Mhm Leer & Lw , Typo find ich ganz ok ^^

    Das wars von mir ^^ .


    Tipps :

    • Kleinere Formate : man braucht nicht soviel in seiner Signatur zu stopfen ^^. Die Signaturen sehen nicht mehr so leer aus
    • Typografie üben : Ich mag generell keine schief stehenden & übertriebenen Typo´s http://www.drweb.de/magazin/50…-of-typography-tutorials/ Vielleicht kannst du darraus ein paar Ideen klauen ^^ ... Eig möchte ich nur das du deine Typos ein wenig "schmückst" ^^..
    • Monoton Style abgewöhnen : Wenn eine Signatur von den Farben her komplett eintönig wirkt , wird die Signatur für den Betrachter innerhalb kürzester uninteressant . Versuch viele schöne Farben in deinen Signaturen zu bekommen ... Spiel einfach mit Verlaufsumsetzungen & Fotofiltern herum oder schau vtl ein paar Tutorials darüber an . Hier ein Beispiel :
    • Verpixeltes : Wem gefällt schon sowas , ich schätze kein GFX´ler findet diese verpixelten weißen Ränder etc toll . Daher rate ich dir ...benutz nur Render & weitern KrimsKrams wenn sie auch eine Top Qualität haben ^^


    MFG

  • xD Blacksunshine war auch hier im Forum.Epic. Deine Signaturen sind top und deine Tutorials auch.
    So ich stell mal paar von mir rein:
    Nr.1:


    Nr.2:


    Nr.3:


    Nr.4: (meine derzeitige)


    Nr.5:

    [align=center]
    Made by myself
    "Ich beneide dich, Sora. Meine Sommerferien sind wohl... vorbei."

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro Akuma ()