ich hab grüne augen^^
Was für eine Augenfarbe habt ihr?
-
-
Ich hab wie 90 % der Leute die ich kenne Braune Augen :). Ich bekomme oft gesagt das ich Schöne Rehbraune Augen habe ^^
-
ich habe braune Augen, mir wurde aber schon zweimal gesagt das ich gefährliche Augen habe!!!???? (Frauen Sprache)
-
Uh!
Die Farbe der Augen ist wundervoll, meist wie ich finde sind die Augen der Menschen weniger definierbar als es anfangs scheint!Ich habe eine wirre Mischung aus blau/grün/grau mit gelben Punkten zur Mitte hin.
Die Farbe meiner Augen ist sehr launisch, manches Mal wirken sie richtig grün, ein anderes Mal geht es eher in eine blau-graue Richtung. -
Ich habe blaue Augen aber leider werden sie immer dunkler... ;(
-
Ich habe blaue Augen aber leider werden sie immer dunkler... ;(
Bei mir umgekehrt ! Meine waren richtig dunkel Blau, sind jetzt eher Grau Blau.. aber hey, auf die Augenfarbe kommts ja nicht an :D
-
Ich habe blaue Augen aber leider werden sie immer dunkler...
Ich persönlich mag auch hellblaue Augen lieber und würde manchmal gern selber welche haben...aber hey für meine dunkelblauen Augen hab ich schon das ein oder andere Kompliment bekommen xD Ob sich meine Augenfarbe verändert...keine Ahnung, ich bemerk da nix und wusste auch nicht das sich da nochwas tun kann xD
-
-
Ich hab damals grün-grau gehabt und jetzt nur noch grüne Augen. :D
-
Blue <3 Waren sie jedenfalls mal, inzwischen würde ich eher grau sagen xD
Und grüne Augen bewundere ich sehr, die sind so schön & nyah ich würde viel dafür geben meine Augenfarbe einfach mal locker wechseln zu können * smile* -
Ich habe grüne Augen. :)
-
blau-grau und braun (ja hab mehrere farben)
-
Ich habe grau grüne Augen ... selten auch mal grau blaue. Kommt aber immer drauf an wie die Sonne auf meine Augen scheint.
-
Braun-grüne Augenfarbe hier ^^
-
Recht helles aber kräftiges Blau bei mir
Ich trage aber recht oft bunte Kontaktlinsen
-
So ein blödes Baby-Blau
Alle mögen die Augen ich aber nicht -
Meine sind grau-grün :)
-
Ich glaub es war Grün-Braun... Gibt ja nicht wirklich viele sinnvolle Aktionen wo ich mir direkt in die Augen schauen muss, sollte aber Stimmen.
LG.: Tarmin
-
Meine sind ne Mischung aus grün, blau und grau c:
-
Blau mit etwas grau... Jedenfalls nach meiner Handykamera. Müsste aber stimmen.