Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde mich sehr hübsch, man sollte sich in erster Linie selbst mögen. Früher wollte ich immer verwegen und älter aussehen, man kann nicht einfach zu jemanden anderes werden, selbst wenn ich mir ne eine coole Narbe ins Gesicht ritzen würde. :rice-laugh-big:

  • Hmmm nicht wirklich. Ich komm klar, aber ich konnte noch nie mit irgendeinem Kompliment zu meinem Aussehen etwas anfangen. Genauso hab ich nie verstanden, wie mich meine Ex-Freundin attraktiv finden konnte, aber ich weiß, dass andere mich natürlich anders sehen, als ich mich selbst. Ich find mich auch nicht hässlich, es ist eher ... neutral i guess? Mit ein paar kleinen Hoch und Tiefs ab und an ^^

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Wenn ich genau drüber nachdenke finde ich an mir nichts wirklich schön, und habe auch glaube ich selten mal ein Kompliment für mein Äußered bekommen. Bin nicht zu frieden mit mir trotz Änderungen. :v

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • und habe auch glaube ich selten mal ein Kompliment für mein Äußered bekommen

    Glaub mir, das ist besser als ein NUR Komplimente von wesentlich älteren Frauen zu bekommen.😂

    Wenn dir ne 65 Jährige sagt, dass du richtig hammer aussiehst, dann ist das auch nicht wirklich eine Ermutigung.😂😂😂😂


    Naja, wahrscheinlich komme ich vom Aussehen bei dem anderen Geschlecht nicht so wirklich an, aber selbst würde ich mich jetzt weder als schön, noch als hässlich ansehen.😄👌



    93391596a3db6a8b0ff7c7e208634fda.jpg MAN!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Unchained ()

  • Du musst das so machen, stell dich vor dem Spiegel und wenn du dich dann anschaust musst du schreien, "ich bin der Größte, ich bin der Größte und schönste". :fangirl:

    Alternativ ist auch eine bewährte Methode dich auf eine Ananas am Meeresboden zu stellen und zu schreien: "Ich bin hässlich und ich bin stolz! Ich bin hässlich und ich bin stolz! Ich bin hässlich und ich bin stolz!"

    Hoffe ich konnte helfen! <3

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Ich finde es unlogisch sich hässlich zu finden. Das infiziert sich nur weiter und weiter ins Gehirn und man schlägt seinen Selbstwert immer weiter nieder.


    An sich selbst zu arbeiten und seine Denkmuster zu ändern ist unglaublich harte Arbeit.

    Natürlich ist es da einfacher sich dem hinzugeben und sagen "ich bin hässlich"


    Außerdem ist es in unserer Gesellschaft total verpönt sich selbst als "schön" zu bezeichnen. Dann wird man gleich optisch kritischer beäugt und als arrogant deklariert.


    Ich habe schon öfters gehört "du bist ja von dir überzeugt" nachdem ich ein Kompliment über meine Haare oder Gesicht von der gleichen Person bekommen habe nachdem ich gesagt habe: "Danke, finde ich auch"...


    Wenn ich dann aber sage: "Ich fühle mich zu dick", regnet es gleich Komplimente: "Nein, du hast doch eine tolle Figur!" Blablabla


    Was denn jetzt?

  • Ich denke ich sehe wohl sehr durchschnittlich aus, weder gut noch schlecht.

    Früher hat mich mein Aussehen sehr gestört (Teenagerzeit), aber ich denke da haben die meisten Probleme mit ihrem Aussehen.

    Momentan belästigen mich eher ein paar überschüssige Pfunde, aber da gehe ich schon gegen vor. :jubeln: