Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich gebe zu dass ich immer sehr hart mit mir ins Gericht gehe, was vielleicht auch am Selbstwertgefühl liegt. Das ist halt teilweise sehr unten gewesen und ich mache mich dann gerne in Gedanken selbst runter. Vor allem eben gehts um meine Haare die mit den Jahren immer dünner und feiner geworden sind und letztendlich entwickelte sich daraus auch ein gewisser Leidensdruck, aber momentan ist es wieder besser geworden und es wird auch wieder besser. Zudem bin ich immer unzufrieden mit meinem Gewicht weil ich gerne esse und auch teils einige Schwankungen habe, aber ich will mich damit nicht mehr so verrückt machen. Es ist so anstrengend immer nur aufzupassen, vor allem weil einem das Internet immer wieder zeigt dass man nur Disziplin haben muss usw., aber meinen Hintern und die Oberschenkel werde ich eben nicht los. Ich habe einfach diese Birnenform und thats it. 💁 Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und wenn ich ein gesundes Gleichgewicht habe und einfach meine 65kg halten kann ist es für mich in Ordnung I guess. War zumindest seit langem nicht mehr so fit vom Allgemeinzustand wie jetzt.


    Zumindest erhalte ich von meinen Mitmenschen oft eine positive Antwort auf mein Äußeres und das macht mich natürlich auch etwas glücklich. Wenn ich es schaffe mich selbst wenige zu bashen ist alles perfekt.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Muss da Ravyn zustimmen

    Ich gebe zu dass ich immer sehr hart mit mir ins Gericht gehe, was vielleicht auch am Selbstwertgefühl liegt. Das ist halt teilweise sehr unten gewesen und ich mache mich dann gerne in Gedanken selbst runter.

    ist bei mir tatsächlich genau so. Eigentlich finde ich mich recht hübsch, also so vom Gesicht her. Seit ich durch das Absetzen der Minipille und dadurch durch meine Hormone etwas zugenommen habe, habe ich ein sehr starkes Problem mit meinem Gewicht. Abnehmen ist nur deutlich schwieriger, wenn Hormone mit im Spiel sind...

    Dennoch finde ich mich geschminkt deutlich hübscher, als ungeschminkt, da ich ab und zu immer noch Probleme mit unreiner Haut habe. Also ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür.

    Also es gibt Tage da ist es besser und Tage da ist es schlechter, sowohl von der Haut her, als auch von meinem Befinden. Hat aber auch viel mit Depressionen zu tun.

  • Dennoch finde ich mich geschminkt deutlich hübscher, als ungeschminkt, da ich ab und zu immer noch Probleme mit unreiner Haut habe. Also ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür.

    Ich hatte früher auch große Probleme damit ungeschminkt vor die Tür zu gehen, da meine Haut alles andere als perfekt ist. Mich hat das auch immer so verunsichert, da ich auf Social Media nur Leute mit perfekter Haut gesehen habe, daher finde ich es immer sehr erfrischend, wenn Personen auch mal unbearbeitete Bilder von sich hochladen, wo man eben erkennen kann, das es normal ist, dass nicht jeder eine makellose Haut hat. Habe auch oft von Leuten gesagt bekommen, warum ich denn nichts gegen meine Unreinheiten mache. Ja klar, ist ja nicht so, als hätte ich nie etwas versucht, um mein Hautbild zu verbessern.


    Mittlerweile schminke ich mich viel seltener, weil ich einfach zu faul bin, mich jeden Tag zu schminken und ich habe ebenso bemerkt, dass es meiner Haut auch gut tut, wenn ich sie nicht jeden Tag mit Make-up belaste und atmen lasse. Je öfter ich ungeschminkt vor die Tür gegangen bin, desto wohler habe ich mich gefühlt ungeschminkt raus zu gehen. Ich schminke mich ab und zu schon ganz gerne, aber mittlerweile mache ich es nur dann, wenn ich wirklich Lust drauf habe. Natürlich darf sich jeder so viel schminken, wie viel er möchte. Finde es auch nicht schlimm, wenn man mit Make-up die Gesichtszüge akzentuieren möchte, jedem das seine.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Frage: "Findet ihr euch hübsch:"

    Antwort: Kurz und knapp: Nein.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Raigeki The Fuck... :pepe-weird: Ich glaub ich brauch ein Paar Hitzeschutzhandschuhe oder vielleicht gleich einen Feuerschutzanzug... :peepoLeave:

    Ich bin heißer als die Schlosszunge eines Automobil-Sicherheitsgurtes im Hochsommer, wenn man keinen Parkplatz im Schatten bekommen hat. Eindeutig.


    Ich bin heißer als ein Kaffee von McDonald's vor dem Liebeck v. McDonald's hot coffee lawsuit. Eindeutig.


    Ich bin heißer als die Füllung einer frisch zubereiteten Apfeltasche bei McDonald's. Eindeutig.


    Ich bin heißer als Plastikfolie von Mikrowellenessen, nachdem man es 5 Minuten lang bei 600 Watt durchbrutzeln lassen hat. Eindeutig


    Ich bin heißer als ne Supernova und süßer als Cola

  • Ich bin kein Clint Eastwood* oder Harrison Ford*, aber auf der anderen Seite erinnere ich mich auch nicht an viele Situationen in denen es explizit mein Äusseres gewesen wäre, dass mir die grössten Steine in den Weg legt(e)

    Auch scheinen Leute bei meinem Anblick in der Regel erstmal davon auszugehen, ich hätte die Groschen wenigstens im Groben beisammen...


    :dogekek:


    Allerdings geb ich auch nicht allzu viel drauf. Weiss nicht wie viele der Leute die ihr abkönnt kalendertauglich* sind, in meinem Leben sinds die Wenigsten; Dran gestört hätte ich mich trotzdem noch nie.


    *GenZ/GenA - Pendant hier einfügen

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Beitrag von Erika ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: :^) ().