Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Ayame
    So einen Thread gibt es tatsächlich schon nur ohne Umfrage - um es nochmals zu sagen,ich finde mich ganz hübsch (wenn ich nicht gerade mal wieder die Nacht durchgefeiert habe und am nächsten Morgen der Liedschatten auch nicht wirklich was bringt xd)


    dito bis auf das mti dem liedschatten und ich muss hinzufügen, wenn ich nicht gerade stinke wie ein schwein O:

  • so gesehen is es doch eh wurscht ob ich mich schön finde oder nicht
    den nur weil ich mich hübsch/schön finde müssen die anderen das nicht und wen man damit anfängt sich selber als hübsch/schön zu bezeichenen wirt man nur eingebildet und das kann dan gansschön nach hinten losgehen


    deshalb sage ich, ich kann mich nicht beschweren ^^ und solten sich andere über mich beschweren geht es mir am ar**** vorbei ^^

  • man ist wie man ist man sollte so bleiben wie man ist und nicht wie es der mob will wer dich nicht so akzeptiert wie du bist ist selber schult kann ja wo ander hinschauen wer dich anmekert ist nur neidich weil du du bist und kein mitleufer

    Wer sich nach Frieden sehnt bekommt ihn nur gegen sein Leben.

  • Viele sagen das ich hübsch bin und ich selber geht so kommt drauf an.


    Besonderheiten 4 Narben und blasse Haut.


    Bei sig ist meine visage.


    1,45 gr und 36 kg.

  • Ich sag mal so man muss mit dem Leben was man hat^^
    Also ich sag mal es geht bei mir. Natürlich gibs welche die man immer für hübscher empfindet und dann kommt man sich selber schäbig vor aber an unserem Aussehen können wir eh nichts ändern. Nagut Frauen können sich die Brüste machen lassen, ihren Ar... "auf Vordermann bringen" wie J.LO. oder sich Botox in die Fresse hauen (oder was auch immer) xD
    Für Kerle gibs Steroide oder so nen Zeugs :D


    Dann gibs noch die normale Methode = einfach Trainieren.
    Die beste Variante ist wirklich sich fit zu halten und dem Körper etwas gutes tun, dann kann man sich über sein körperliches Aussehen nicht beschweren. Beim Gesicht kann man wenig machen man ist wie man ist, so einfach.
    Doch bei Leuten die den ganzen Tag zuhause rumsitzen und nur süßes in sich reinschaufeln und dann rumheulen das Sie sich hässlich finden (siehe dicke Menschen) kann ich nur sagen !Selber Schuld!.
    OK teilweise bin ich ja selber so aber ich fahre wenigsten im Sommer Fahrrad und gehe jeden Freitag Badminton spielen, daher kriege ich noch etwas Bewegung im Leben xD


    Naja dann liegt es noch im Auge des Betrachters, der eine sagt ja du bist hübsch und der andere sagt du bist hässlich. Geschmackssache ist auch noch ein Wichtiger Faktor aber die Frage ist doch für Wen wollen wir hübsch sein, an sich is es doch scheißegal wie wir Aussehen oder?!
    Denkt mal drüber nach Leute. :)


    PS: Boar ich habe grad totalen Müll geschrieben kann das sein? Ich will darauf bitte keine Antwort, ich weiß es selber xD

  • :D klingt bestimmt bekloppt, aber
    Leute, hört doch nicht auf andre!!! Jeder ist schön, fangt mal an, euch in eurem Herzen zu lieben, sonst bringt das ganze Leben nix!!!


    Das Leben ist so schön......... 8)


    Liebe in deinem Herzen
    Du bist Liebe
    Du musst es nur erkennen


    Ich bin nun mal so, ich könnte die ganze Welt umarmen

  • Bei mir ist es unterschiedlich...manchmal denke ich boah bist du hässlich xD aber manchmal kann ich echt stundenlang in den spiegel schaun x´D

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Naja, es geht bei mikr, icxh finde immer was, was mir nicht gefällt...=/
    Unter Photothreat könnt ihr ja mal suchen und selbst euch ein Bild machen...

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Was sollte den das Kleingedruckte Noy? XD


    Naja zurück zum Thema...ich würd sagen...geht :P