Guggugg ^^ wollte mich nur mal eben kurz vorstellen :) ich bin ElfenliedsLucy, 20 Jahre alt und gugge schon seit ich denken kann allerlei Animes ^^ Man möge mir meine Planlosigkeit vergeben, aber ich hab grade überhaupt keinen Plan was ich weiter über mich schreiben könnte :D Also, habt ihr Fragen, wollt ihr was von mir wissen ^^ dann fragt mich einfach :D
Glg ElfenliedsLucy
Tagchen xD
- Chewraptor
- Geschlossen
-
-
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ wilkommen im irrenhaus :D nyaaaaaaaa schön posten dann gibts auch kekse xD ja net spammen halt un have fun o.o
-
*vor Freude hüpf*
Hallo Schwesterherz! *knuff*
Sei herzlich willkommen hier bei uns. :DAn alle anderen: Lucy kennt mich in RL schon so einige Jährchen.
-
Danke Schwesterherz :D
Joaaaaaa, so n paar Jährchen sinds schon, ge Nekto :D <333
-
nja man hat sich ja grad kennen gelernt^^
jo du wirst schon sehen wie wir ticken also erstmal ein herzliches willkommen und immer schön posten und nie shaddy's verprügeln das is gegen das Forumgesetz :D -
auch ein herzliches willkommen vbon mir und viel spaß bei uns irren ^^
-
-
^^ hihooo denk ich weis wer du bist *schon viel von dir gehört hat*ich freu mich das du auch da bist^^
fühl dich wie zuhause und bei fragen einfach raus damit^^
willkommen und viel spaß hir^^
-
sers
-
-
Herzlich Willkommen :D
-
Danke Reiji :D
-
Nichts zu Danken :D
-
Whap! Whap! Whap!
kein kommentar zum bild xD
-
-
herzlich willkommen^^ und viel spaß beim posten =)
LG Saku
-
na dann herzlichst wilkommen hier bei uns *smile* leb dich gut ein =)
-
Vielen Dank euch allen :D aber ich glaub unter euch irren kann man sich nur wohl fühlen ;D
-
Herzlich Willkommen auch von mir...
Eine Frage!
Bist du Higurashi no Naku Koro ni - Fan? -
Hallo Maron :D Dankeschön ^^
Also sagen wirs mal so. Ich hab mir die Folgen alle mit verschiedenen Synchronisierungen angeguggt, aber ich liebe diesen Anime :D