Guggugg ^^ wollte mich nur mal eben kurz vorstellen :) ich bin ElfenliedsLucy, 20 Jahre alt und gugge schon seit ich denken kann allerlei Animes ^^ Man möge mir meine Planlosigkeit vergeben, aber ich hab grade überhaupt keinen Plan was ich weiter über mich schreiben könnte :D Also, habt ihr Fragen, wollt ihr was von mir wissen ^^ dann fragt mich einfach :D
Glg ElfenliedsLucy

Tagchen xD
-
Chewraptor -
25. Januar 2009 um 19:48 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ wilkommen im irrenhaus :D nyaaaaaaaa schön posten dann gibts auch kekse xD ja net spammen halt un have fun o.o
-
*vor Freude hüpf*
Hallo Schwesterherz! *knuff*
Sei herzlich willkommen hier bei uns. :DAn alle anderen: Lucy kennt mich in RL schon so einige Jährchen.
-
Danke Schwesterherz :D
Joaaaaaa, so n paar Jährchen sinds schon, ge Nekto :D <333
-
nja man hat sich ja grad kennen gelernt^^
jo du wirst schon sehen wie wir ticken also erstmal ein herzliches willkommen und immer schön posten und nie shaddy's verprügeln das is gegen das Forumgesetz :D -
auch ein herzliches willkommen vbon mir und viel spaß bei uns irren ^^
-
-
^^ hihooo denk ich weis wer du bist *schon viel von dir gehört hat*ich freu mich das du auch da bist^^
fühl dich wie zuhause und bei fragen einfach raus damit^^
willkommen und viel spaß hir^^
-
-
@BlackTM: Vielen Dank :)
@Felo: Hey ^^ ich hab auch schon einiges von dir gehört ;) Vielen Dank. Das Angebot nehm ich dankend an ^^
Kitetsu: Hai :D
-
Herzlich Willkommen :D
-
Danke Reiji :D
-
Nichts zu Danken :D
-
Whap! Whap! Whap!
kein kommentar zum bild xD
-
-
herzlich willkommen^^ und viel spaß beim posten =)
LG Saku
-
na dann herzlichst wilkommen hier bei uns *smile* leb dich gut ein =)
-
Vielen Dank euch allen :D aber ich glaub unter euch irren kann man sich nur wohl fühlen ;D
-
Herzlich Willkommen auch von mir...
Eine Frage!
Bist du Higurashi no Naku Koro ni - Fan? -
Hallo Maron :D Dankeschön ^^
Also sagen wirs mal so. Ich hab mir die Folgen alle mit verschiedenen Synchronisierungen angeguggt, aber ich liebe diesen Anime :D -