Ein Leben auf der Straße Charakter

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • beides kommt ganz, drauf an finde ich ob jemand sich eine lange aktion vornimmt oder eine eher kurze und mir wärs lieb wenn denken in / / geschrieben wird und tun in * *
    , reden einfach so Kai: Lasst uns zusammen einen saufen!

Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

• Hier ist mein Zweiter charakter.

Name:Cain
    Charakter:Hilfsbereit,mutig,stolz,nett
    Vergangenheit:Cain fühlte sich von seiner Mutter erdrückt,seit sein Vater gestorben ist.Er hilt es nicht mehr aus und beschloss fortzulaufen.Cain lebt seitdem auf der Straße.Er kümmer sich sehr um die anderen Straßenkinder und fühlt sich auch für sie Veratwortlich.
    Gang.Fightnight
    Aussehen:

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• erm wenn ich mal was sagen darf jetzt haben verdammt viele leute nen m char und naja das kommt nit gut rüber also ich finde es sollten ca. doppelt soviele w chars geben wie m chars aber naja is ja meien Meinung......

Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

• Name: Alenya
    Charakter: gutmütig und hilfbereit
    Vergangenheit: ist in einer großfamilie aufgewachsen und ist die jüngste. die eltern haben sich nie um sie gekümmert, deshald ist sie weggelaufen und lebt nun allein irgendwo auf der straße.
    Aussehen:

• Charakter Beschreibung

Name: Takuza Rozuko
    Spitzname: Scorpion
    Größe: 1,78 m
    Aussehen:

normales Aussehen:

Charakter:
    - sehr faul
    - ist meist oft sehr verpennt
    - so gut wie immer gut gelaunt
    - hilfsbereit und freundlich

Vergangenheit:

Takuza war ein Weißenkind und bis zu seinem 8. Lebensjahr im Weißenhaus. Eines Tages kam ein alter Mann und adoptierte Takuza. Der alte Mann war ein Kung-Fu Lehrmeister und besaß auch ein Dojo. Takuza erfuhr über die Jahre, dass der alte Mann seit Jahren kein Schüler mehr hatte und sich einsam fühlte, deshalb adoptierte er Takuza. Er lehrte Takuza die ganzen Jahre über Kung-Fu und Boxen. Die Jahre waren sehr hart, weil der Meister ihm einer strengen Erziehung unterwies, damit aus ihm auch was werde. Die Jahre über erhielt Takuza den Spitznamen Scorpion. Nun war Takuza 19 und es war Zeit für ihn in die weite Welt hinauszugehen. Der Meister schenkte ihm zum Abschluss seinen alten Kampfanzug, den er früher immer bei Kämpfen trug. Diesen Kampfanzug zieht Takuza nur selten aus, weil er eine Erinnerung an seinen Meister ist.

Info:
    Nicht wundern, wenn ich mal als Scorpion oder Tazuka schreibe. Das heißt, wenn ich als Tazuka schreibe das er momentan nicht den Anzug anhat - siehe er läuft normal rum!!. (Hoffe ist verstädlich xD )
    Und ja ich weiß diese Figuren sind abgeguckt, find die aber geil^^

Naja dann mal auf ein gutes RPG^^
    Falls was mit meinem Chara nich inordnung sein sollte mir bitte sagen!

• Name: Kaira
    Charakter: Hilfsbereit, Schüchtern
    Vergangenheit: Kaira wuchs ohne Eltern in einem Heim auf. Mit 13 Jahren hielt sie es dort jedoch nicht mehr aus und haute ab. Seitdem lebt sie auf der Strasse.
    Aussehen:

Ja das Grim kann auch RPn! o.O8) 8) 8)

• Öööö hallo bin neu hier^^ Hehe kann man denn hier irgendwo playen? Wie hier?? war schoneinmal in einem Forum, habe aber alles verqessen wie es qeht und wo alles qeht^^ Ist schon ewiq her^^

• ich würde auch noch gerne mitmachen ^^ ist bei mir nciht das erste mal da ich bestimmt bei 2-3 foren angeldet bin ^^

Name:Rina
    Charakter:nett,mutig
    Vergangenheit:Rinas Eltern haben sich als sie gerade erst 3 Jahre war geschieden. seit dem lebt sie bei ihrem vater der aber auch nur selten zu Hause war. Als sie dann 6 Jahre war verstarb ihr vater und sie wuchs bei ihrer tante auf. Mittlerweile als sie 15 war verstarb auch ihre tante. so das sie seit einem jahr alleine in der Wohnung ihrer tante lebt doch diese wurde abgerissen. Seit dem lebt sie auf der Strasse.
    aussehen:

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• Ich bin zwar neu aber würdes euch was ausmachen wenn cih mitmach???
    *ganz lüp guck*

Name: Li Shan Yu (Shan Yu)
    Charakter: denkt zuerst immer an die anderen und deshalb immer hilfsbereit, ihre reflexe sidn beißen und treten, wenn sie was will, kriegt sie es, egal was sie machen muss,verspielt, süß
    Vergangenheit: Sie hat eine große schwester, aber sie haben sich aus den augen verloren und sie hat ihre vergangenheit durch einen autounfall vergessen..
    und lebt seitdem in einer doofen, strengen adoptivfamilie mit einer riesigen zicke die ihr leben zur hölle macht

Aussehen:

• Ich bin auch neu hier :) Darf ich denn mitmachen?^^
    wenn man hier überhaup anfängt xD Oder habt ihr schon angefangen?? :D

Name: Megumi

Aussehen:

Charakter: Nervig und Verrückt

Vergangenheit: Als Megumi ungefähr 5 war hat sie erfahren das ihr Vater ein Kinderschänder ist. Ihre Mutter wusste das schon lange.
    Als Megumi das erfahren hat hat der Vater unmögliche sachen mit ihr gemacht. Als sie das ihrer Mutter erzähl hat, hat ihre muter geweint.
    Megumi konnte das nicht länger ertragen. Sie wollte nur für ein paar tage weg von zuhause. Nun ist das aber schon 9 Jahre her, und sie ist immer noch nicht zurück nachhause gekommen. Sie mag das leben auf der straße und ihre neuen freunde auch...

Fight only for yourself, love only yourself.

• Name: Kyoko Miasaki
    Aussehen:
    Charakter: Sie hat keinen Respekt vor Leuten, die sie nicht kennt.
    Sie hasst Machos und Möchtegerne, die glauben sie seien weiss ich was. Sie ist frech, kann net sein wenn sie will, hilfsbereit, zeigt nie ihre Schwächen.
    Vergangenheit: Seit Kyoko denken kann behandelten ihre Eltern sie als Stressabbau. Als sie jeden Tag nach Hause kam, bekamm sie eine tracht Prügel und ihre Eltern brüllten sie auch ohne Grund immer an. In der Schule wurde sie auch immer als Aussenseiterin angesehen und jeden Tag gemobbt, weil sie immer so momisch war. Sie war immer alleine. Sie hat einen Mitschüler fast zu tode vermöbbelt. Wegendem flog sie aus der Schule. Niemend war je auf ihrer Seite,wegendem vertraut sie niemandem mehr.