Was sind eure Lieblingsmangas?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Lieblingsmanga ist Vampire Miyu.Am Anfang musste ich den zwar paar mal lesen,weil ich das nicht so richtig verstanden habe,aber nun ist er mein Lieblingsmanga ^^ Ich finde da die Zeichnungen voll schön nur schade das es bloss 10 Bände davon gab *schnief *

  • *-*
    Fangen wir mal an..


    Zu allererst waer da mal Ayashi no Ceres, war einer meiner ersten Mangas & der Anime is auch voll toll. <3 Dann generell des ganze Zeugs von Yuu Watase. Imadoki, Fushigi Yuugi, Zettai Kareshi, etc. Dann was auch noch uebelst geil is, Kare First Love & Vampire Knight. Okane ga Nai, Loveless & so weiter.

  • Gibt wohl nit viele Angel Sanctuary fans hier... is ja aber auch ziemlich Underground und so... aber ich find eihn wirklich genial den manga... da es nur 3 Anime Episoden gibt was ich schade finde...


    Aber Angel Sanctuary eindeutig mein Lieblings Manga

    It is not that im lazy, i just don't care.

  • Oh ja, Angel Sanctuary is echt verdammt toll. <3 Hab die alle hier & in einem Zug durchgelesen xD.. Nja, eigentlich steh ich nich so auf Kaori's Zeichenstil, aber wenn die Story passt.. xD

  • mein lieblingsmanga ist Love Hina was aba nich viel heißen muss ich hab noch nich viele mangas gelesen :pinch: ... Lesen tu ich mangas genauso gerne wie animes schauen, bloss kommts bei mir drauf an was besser ist: der manga oder der dazugehörige anime (wenns einen gibt oder andersherum)

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • Da ich generell Kaori Yuki's Erzählweise und ihren Zeichenstil mag, ist mein absoluter Favorit "Angel Sanctuary". Allgemein gefallen mir ihre Manga total gerne.


    Abgesehen davon zählen "Fullmetal Alchemist" und "Redrum 327" zu meinen Favoriten :) .

  • Ich habe damals von Lupin und co. "Die Manga Love Story" bekommen.
    Makoto ist einfach cool drauf und ich finde es wirklich klasse zu sehen, wie er immer wieder Angebote bekommt, aber dennoch immer treu bleibt! Da sollten sich manch andere wirklich mal eine Scheibe von abschneiden.


    Die MLS dient auch zur Aufklärung, das finde ich sehr wichtig in der heutigen Zeit. Der Manga liest sich wirklich gut und man hat auch einen hohen Spass, die Story zu verfolgen. Auch gut geeignet für Kinder (Stichwort: Banane)! ;)


    Fazit: Ein Lesespass für Jung und Alt, den man mal gelesen haben sollte.


    -.MfG Etorofu

  • Ich habe damals von Lupin und co. "Die Manga Love Story" bekommen.
    Makoto ist einfach cool drauf und ich finde es wirklich klasse zu sehen, wie er immer wieder Angebote bekommt, aber dennoch immer treu bleibt! Da sollten sich manch andere wirklich mal eine Scheibe von abschneiden.

    seh ick genauso :thumbup: genialer manga

  • Ich muss Kunoichi zustimmen, Naruto ist für mich im Moment einfach der beste Manga und wird es wohl auch lange bleiben. Die Story, die Charaktere und die Zeichnungen sind einfach grandios^^

  • ya da gibt es sehr viele^^


    Als erstes Naruto/ Naruto Shippuuden, dann Fruits Basket (diesen manga müsst ihr mal lesen, Chobits finde ich auch voll süß ^^, und dann noch die klassiker wie Dragonball oder Captain Tsubasa ^^


    Lg Maiyu