Tag oder Nacht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tag oder Nacht? 62

    1. Tag (bewölkt/ Regen) (9) 15%
    2. Nacht (Vollmond) (43) 69%
    3. Tag (Sonnenschein) (10) 16%

    Was mögt ihr lieber - Tag oder Nacht?
    Und wie mögt ihr den tag/ die Nacht am liebsten?


    ..Eigentlich gehört noch Nacht (neumond/bewölkt) dazu, aber ich war zu dumm das abzuspeichern und kann es jetzt nicht mehr verändern..

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Haruka-Aiko ()

  • Die Sonne ist schön wenn sie warm auf einem scheint *herrlich* als wenn sie nur für mich scheinen würde ....aber ich kann mit dem Vollmond mehr anfangen - mein Zyklus richtet sich danach...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Nacht is immer am besten ^.^
    nachts wache ich eigentlich richtig auf. Am tag bin ich meist müde und nur beim Sport aktiv. in der nacht bin ich richtig lebendig ^^


    Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?

  • Es gibt sehr schöne Tage, bei Sonne und auch bei Regen... aber ne Vollmondnacht kriegt mich immer dran mich gut zu fühlen... *_*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also wenn ich mir die auswahl ansehe mag ich lieber Tag sonnig und/oder bewölkt


    Ich hasse den Vollmond der scheint immer sau in mein Zimmer rein, ey.. >.<

  • Bin ich die einzige die hier Sonnenschein und Tag geklickt hat? Oo xDDDD


    Nya das mag ich halt am liebsten =P

  • Also ich liebe ja die Nacht, abba da es leider nicht nur Nacht geben kann, geb ich mich auch gerne mit bewölkten und regnerischen Tagen zufrieden.
    Das Wetter is zwar zurzeit noch angenehm, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht der Sommer, Sonne, Sonnenschein Mensch >.<
    Viel zu hell, viel zu grell, viel zu warm und Schwitzen is absolut BÄH! >_<


    Deswegen eigentlich alles, AUßER sonnige Tage :D

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Ich mag die Nacht am meisten DX..
    Da bin ich auch am aktivsten... wenn die Schule nicht wäre ~.~
    Aber in den Ferien würde ich das ganz gern umdrehn, Tagsüber pennen und nachts wach sein DX..
    Regen oder Wolkentage mag ich auch gerne '_':


    Sonne + blauer Himmel schaut zwar recht nett aus, aber ich mag die Hitze nicht >o<
    Die Optimale Temperaturen liegen bei mir zwischen 10 und alerhöchstens 20° ... bei höherem geh ich wortwörtlich kaputt ==

  • Ja bei höhreren Temperaturen (höher als 20°C) gehe ich auch ein - also so 15°C ist so meine Wohlfühltemperatur - außerdem ist soviel Temperatur mit extrem viel Sonnenschein quasi ja verbunden und da sehe ich im Sommer und unter tageslicht leicht aus wie ein schluck Wasser ...ähh...sehr schnell wie ein gekochter Hummer...Hellheuter/mit Pigmentflecken sollten die Sonne meiden 8)


    und wenn der Vollmond mich echt mal Nachts nervt weil der extrem scheint,dann mache ich den Rolladen am Fenster runter *gute nacht*

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich mag auch sehr gerne die Nacht und einen schönen Vollmund dabei.
    Ich finde es einfach wunder schön und wenn dann noch ein paar Sterne Leuchten einfach herrlich obwohl ich bei Vollmund nich schlafen kann.
    Aber ist mir auch egal :)


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Nacht.
    Da habe ich dann endlich meine Ruhe. Vollmond ist zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.