Tag oder Nacht

  • Alles.
    Ich liebe kalte nasse Regentage, ich liebe Sommerregen oder purer Sonnenschein.
    Ich liebe Nächte mit klarem Himmel und Aussicht auf die Anziehung des Mondes.
    Ich liebe Wolken, ich liebe Regenbögen und vor allem liebe ich das Zwitschern der Vögel.
    Ich liebe einen rosa Himmel, einen roten, einen orangen, einen blauen, einen grauen und einen fast schwarzen.


    Jeder Tag an dem ich mir der endlosen Schönheit Mutter Natur gewahr werde, ist ein wundervoller Tag.

  • Definitiv die Nacht, ich bin zwar gezwungen ein Tagmensch zu sein, aber um so mehr freue ich mich auf Urlaub und Co. wenn man nicht gerade gezwungen ist am nächsten Tag aufstehen zu müssen.
    Dann kann ich wenigstens in der Nacht spazieren gehen, ich fühle mich zu der Zeit einfach wesentlich wohler.

  • 100%ig die Nacht, Abends bin ich kreativer aber denk dafür viel zu viel nach und ist im Sommer viel praktischer xDD

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es eigentlich relativ egal, ob jetzt Tag oder Nacht ist... an sich bin ich ein Nachtmensch, aber nur Zuhause, nicht arbeitstechnisch, ich verfluche die Nachtschichten des Öfteren mal in der Arbeit... joa tagsüber wird halt dann auch einfach mal random geschlafen, so wie ich gerade lustig bin... oder wie es mir eben geht.

  • Nomalerweise hätte ich auch für die Nacht gestimmt, an manchen Nächten wenn es mir gut geht genieße ich auch die Nacht oder einen schönen Halbmond. Jedoch habe ich für den regnerischen Tag abgestimmt, aufgrund von psychischen Problemen kann ich die Nacht irgendwie nicht mehr so genießen wie früher. Dies ist dann mit Ängsten und so weiter verbunden. Trotzdem sehe ich mir einen schönen Halbmond gerne an.

  • Also bei mir ist es meist so, dass ich während ich die Woche arbeiten bin eher der Tagmensch bin, klar, man ist Abends halt müde und schlägt sich nicht noch die halbe Nacht um die Ohren. Aber wenn ich Urlaub habe, dann bin ich eher der Nachtmensch. Ich schlafe generell gerne etwas länger und bin dadurch auch länger wach, alsoo eher eine Nachteule.

  • Ich kann mich nicht entscheiden!

    Ich liebe die Sonne am Tag! Vorallem im Sommer!

    Sonne verbinde ich mit Wärme, mehr Fröhlichkeit, längere Tage, Energie und mehr Spaß!

    Zur anderen Seite lieeebe ich auch die Nacht. Die Sterne zu beobachten,

    Außerdem komm ich immer erst am Abend aus den puschen :sweatdrop:


    Am Ende wähle ich dann doch die Sonne (:

  • Ich bin ein Nachtmensch. Ich kenn zwar auch die Vorteile vom Tag, erstrecht wenn man früh aufsteht und was schafft. Allerdings schaff ich es meist nie früh aus dem Bett oder nur gequält und brauch gefühlt noch Stunden bis ich wirklich wach bin. Wird es dann dunkel und die Stadt beruhigt sich, werd ich wieder aktiver und genieße die Nacht.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Tagmensch. Ich liebe die Sonnenaufgänge. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. :) Am liebsten mag ich die ersten Frühlingstage oder Sommertage mit leichten Regenschauern. Die Luft riecht danach so gut. :shy:

    In der Nacht sind mir die Schatten nicht geheuer und traue mich kaum alleine vor die Tür. :onion-sweating: