• Interessant wäre noch zu wissen, wieso man den Nebenjob gewählt hat und wieso man überhaupt einen macht.


    Ich habe noch nie einen Nebenjob gemacht, weil ich es nie gebraucht habe. Und mit meiner Ausbildung brauch ich erst recht keinen Nebenjob.

  • Ich hab letztes Jahr um die Zeit für ein paar Monate Zeitungen ausgetragen, hatte das gewählt weil man mit 14 aufm Dorf sonst eigentlich nix machen kann und ich Geld wollte :D Aufgehört hatte ich weil es mir zu wenig Geld dafür war dass ich einmal dir Woche Zeug 5Kilometer weit mit mir rumtrag das schwerer is als ich, sich die Arbeitgeber nicht an Vereinbarungen halten und ds mich zeitlich unter der Woche zu sehr eingeschränkt hat -> Wurde auch in der schule schlechter

  • Ich denke daran Nachhilfe zu geben in der Grundschule ... Ich bin mir sicher das da ein paar Kinderchen Hilfe bei ihren Hausaufgaben brauchen oder zum verstehen ^^.


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • Mich würde es mal interessieren, ob ihr einen Nebenjob habt und wie ihr den bekommen habt..
    ich bin vergeblich auf der Suche...

    Ich bin in Festanstellung und deshalb auch nicht gewillt, mir auch noch einen Nebenjob aufzubürden :x


    Habe aber früher mal für einen sehr kurzen Zeitraum in einer Großwäscherei gearbeitet. Kann ich nur nicht empfehlen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bei 55 - 60 Stunden in der Woche brauche ich keinen Nebenjob mehr, irgend wann muss auch mal Schluss sein. Aber Geld kann man nie genug haben. (';

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Ich arbeite neben dem Studium noch zweimal die Woche in meinem alten Ausbildungsbetrieb (aktuell während der vorlesungsfreien Zeit natürlich etwas mehr)